69std.Blackacidevil138 schrieb:26 Stunden. Bisher easy going.
Und ich schwanke zwichen alles gut und ich lauf gleich amok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
69std.Blackacidevil138 schrieb:26 Stunden. Bisher easy going.

maXX schrieb:Gerri schrieb:ich hab kein Problem über Alkohol zu reden, das ändert aber nichts daran das deine Argumente totaler Schwachsinn sind.
klaro.
ich habe auch kein problem. auch nicht, wenn morgen alkohol verboten wird.
du schätzomativ schon. zumindest bewegt mich dein drang, alkohol zu verteidigen, zu dieser annahme.
Blackacidevil138 schrieb:26 Stunden. Bisher easy going.
Gungrave schrieb:Cale schrieb:Das Problem ist IMO, das die militanten Rauchgegner nicht abwägen wollen. Die haben die Raucher an die Klippe gedrängt und jetzt wollen sie sei auch runterstürzen. Die haben idR kein Interesse an einem Kompromiß. Das ist eine Ideologiefrage![]()
Nö, ist es nicht das ist keine Ideologie sondern Basisdemokratie. Wenn sich die Raucher nicht am Volksentscheid beteiligen sind sie selbst schuld denn es scheint sie ja nicht wirklich zu interessieren.
Cale schrieb:Das Problem ist IMO, das die militanten Rauchgegner nicht abwägen wollen. Die haben die Raucher an die Klippe gedrängt und jetzt wollen sie sei auch runterstürzen. Die haben idR kein Interesse an einem Kompromiß. Das ist eine Ideologiefrage![]()
Gerri schrieb:Cale schrieb:Das Problem ist IMO, das die militanten Rauchgegner nicht abwägen wollen. Die haben die Raucher an die Klippe gedrängt und jetzt wollen sie sei auch runterstürzen. Die haben idR kein Interesse an einem Kompromiß. Das ist eine Ideologiefrage![]()
GIbt doch ein Kompromiss:
Ihr könnt überall rauchen wo ihr niemand mit Passivrauch schädigt, ich denke das ist fair
Gerri schrieb:maXX schrieb:Gerri schrieb:ich hab kein Problem über Alkohol zu reden, das ändert aber nichts daran das deine Argumente totaler Schwachsinn sind.
klaro.
ich habe auch kein problem. auch nicht, wenn morgen alkohol verboten wird.
du schätzomativ schon. zumindest bewegt mich dein drang, alkohol zu verteidigen, zu dieser annahme.
ich verteidige keinen Alkohol, ich verdamme Zigaretten die in meiner Gegenwart geraucht werden.
Da isn kleiner Unterschied.
Cale schrieb:Gerri schrieb:Cale schrieb:Das Problem ist IMO, das die militanten Rauchgegner nicht abwägen wollen. Die haben die Raucher an die Klippe gedrängt und jetzt wollen sie sei auch runterstürzen. Die haben idR kein Interesse an einem Kompromiß. Das ist eine Ideologiefrage![]()
GIbt doch ein Kompromiss:
Ihr könnt überall rauchen wo ihr niemand mit Passivrauch schädigt, ich denke das ist fair
Wenn man Raucherkneipen zulassen würde, könnte ich Dir zustimmen![]()
Cale schrieb:Kein Problem, mach 'ne Quotenregelung: Eine Raucherkneipe auf 10 Nichtraucherkneipen. Sei doch mal ein wenig flexibel.
Gerri schrieb:Cale schrieb:Kein Problem, mach 'ne Quotenregelung: Eine Raucherkneipe auf 10 Nichtraucherkneipen. Sei doch mal ein wenig flexibel.
Wär ich aber sowas hält nicht stand vor dem Gesetz, das kann sich denk ich jeder vorstellen![]()
Blackacidevil138 schrieb:Könnt ihr mal mit der Scheiß Dikussion aufhören?
Fakt ist: Als Raucher schädige ich Mitmenschen.
Aber.. in der Kneipe gehört rauchen dazu... im Restaurant nicht.
Und danke dem scheiß Antirauchgesetzt machen wir einbußen im Umsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen