Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Alk hat schon viele Mitmenschen und Familien kaputter gemacht, als ne Zigarette das jemals tun kann, das will er sagen.
tim_buktu schrieb:pil schrieb:Alk hat schon viele Mitmenschen und Familien kaputter gemacht, als ne Zigarette das jemals tun kann, das will er sagen.
Hm wenn ich da an die tausenden Wohnungsbrände pro Jahr denke weil wieder irgendjemand mit ner Kippe im Mund eingepennt ist...
Gerri schrieb:Alkohol hat keine Passivwirkung.
oder trinkst du wenn du neben mit sitzt automatisch die Hälfte der Flasche mit?
Und jetzt kommt bitte nicht mit so nem Käse ala wenn er besoffen ist zieht er dir ne Flasche über die Birne oder überfährt dich mit dem Auto. Das sind immer die tollsten Argumente.
Außerdem brauch man sich nicht etwas anderes schlechter reden damit das Eigene einem besser vorkommt.
maXX schrieb:spätestens, wenn kinder da sind, ich alkohol vollkommen durch.
Prinny schrieb:Der Qualm kommt einem Virus gleich, der es auf empfindliche Menschen abgesehen hat. Ich will es nicht verharmlosen, aber die meisten erkrankten Passivraucher hätten sich ohne Kippen bestimmt schnell etwas anderes eingefangen.

maXX schrieb:macht den blödsinn auch nicht besser, den du schreibst, homer.
Homer schrieb:Wieso wird eigl. von den Rauchern ständig die Legitimation gesucht und besonders mit anderen Nahrungsmitteln verglichen? Hier geht es doch ausschließlich ums Rauchen. Aber um des rauchers Willen krallt man am letzten Strohhalm und zeigt auf den Alkohol. Ja, der ist auch Böse. Wir sind nicht in der Grundschule, indem wir auf den anderen mit dem Finger zeigen und sagen: "Der macht das aber aaaaaaaauch".
Ihr habt einen sehr schwachen Geist.
Glod schrieb:Prinny schrieb:Der Qualm kommt einem Virus gleich, der es auf empfindliche Menschen abgesehen hat. Ich will es nicht verharmlosen, aber die meisten erkrankten Passivraucher hätten sich ohne Kippen bestimmt schnell etwas anderes eingefangen.
Wie meinen? Wie kommst du denn darauf?![]()
doch geht es. du beweist es nämlich in deinem darauffolgenden satz.Prinny schrieb:Es geht nicht darum sich über ein größeres Übel zu rechtfertigen,
Prinny schrieb:sondern die Gefahr anhand anderer Gefahren einzuschätzen.

Prinny schrieb:Glod schrieb:Prinny schrieb:Der Qualm kommt einem Virus gleich, der es auf empfindliche Menschen abgesehen hat. Ich will es nicht verharmlosen, aber die meisten erkrankten Passivraucher hätten sich ohne Kippen bestimmt schnell etwas anderes eingefangen.
Wie meinen? Wie kommst du denn darauf?![]()
Das habe ich aus deinen Studien herausgelesen. Die meisten Opfer des Passivrauchens sind in einem fortgeschrittenen Alter (ca. 70%). Daraus schließe ich, dass nicht unbedingt ein gesunder, junger Mann im Club in Gefahr läuft wegen des Qualms an einer Herzkrankheit zu sterben, sondern ältere Menschen, Säuglinge bzw. einfach eher körperlich empfindlichere Gemüter.
Das macht die Sache natürlich nicht unbedingt besser.
Gerri schrieb:Man muß doch keine Gefahr anhand anderer Gefahren einschätzen? Was isn das fürn Käse?
"Ich find Handfeuerwaffen nicht gut, die sollte man verbieten."
"Aber es gibt doch Atombomben udn die sind viel schlimmer, da machen Handfeuerwaffen doch garnix aus!"

Homer schrieb:maXX schrieb:macht den blödsinn auch nicht besser, den du schreibst, homer.
ja, dann zeig mir wo? zumindest lese ich nur dümmliche vergleiche von alkohol und zigaretten bei dir![]()
sind, raucher jedoch nicht wirklich vom verhalten auffallen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen