Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich Klasse das du versuchst aufzuhören, hoffentlich hälst du das durch.
Ich hab auch seit Dezember aufgehört und klappt bisher wunderbar wirst halt anfangs nur etwas leicht reizbar^^

Packste schon. Denke ich. Ich habs zumindest nicht geschafft, damals, Silvester. Aber ich konte es fünf Monate lang vor meiner Freundin geheimhalten, da war ich fast genauso stolz drauf :D

http://www.kicknic.de/index.php?pageid=006

hier kannste dir ein Prog runterladen das dir jeden weiteren Tag vorrechnet wieviel Geld du gespart hast.....

Ich habe 3 Jahre lang nicht mehr geraucht und seit der WM rauche ich wieder :traurig:

Shit sucht holt einen immer ein allerdings nehme ich mir fest vor nach der WM wieder aufzuhören.

Viel Glück Pil.

Wie viel Geld ich spare kann ich mir ausmalen wenn ich alle 2 Tage 6€ ausgebe. :D Reich werd ich davon jetzt nicht. Wenn der Tee aber wegfällt, holla. :D

Aber wegen dem Geld mach ichs nicht, das ist mir egal. :D Ausgerechnet jetzt brauch ich kein Geld, ich hab genug. :hurra: Ich würde so gerne jetzt eine rauchen, ja verflucht.

Ich erzähl dir mal die Story von einem Onkel von mir. Der hat knapp 50 Jahre seines Lebens geraucht, ich selbst kannte ihn auch nur so das er in seinem Sessel saß, Kippen am drehen war und dabei rauchte. Laut seiner Aussage um die 100 Stück am Tag! Als er um die 60 war und der Doc zu ihm meinte:"Also..wenn sie so weiter machen, dann geb ich ihnen noch zwei bis drei Jahre!", ging er nach Hause...packte alles in eine Tüte und warf es weg. Nix mit "letzter Kippe", Nikotinpflaster oder Ersatz. Hat einfach aufgehört und seitdem keine Kippe mehr angefasst. Das ganze ist über 10 Jahre her und er lebt immer noch :) Finde das halt immer noch ziemlich faszinierend und bin auch froh das ich mit dem Scheiss nie angefangen hatte, weil so ein Durchhaltevermögen stell ich mir schwer vor.

Drücke die auf jedenfall die Daumen :)

pil schrieb:
Die hat auch nicht an mich geglaubt aber war mächtig stolz auf mich, beamt mich zurück bitte. :heul:

Ich würde sagen, da bist du doch gerade wieder. Du hast aufgehört. Du bist Nichtraucher.

Damit du wieder rauchst, müsstest du wieder deine "erste" Zigarette rauchen.

Und diesen Fehler darfst du halt nicht wieder machen.
Du brauchst gar nicht so enorm viel Willensstärke. Du darfst bloß nicht wieder diesen Fehler machen und eine Zigarette rauchen. So schwierig ist das nicht. ;)

Viel Erfolg! Frag mich eh wie man solch einen Scheiß überhaupt machen kann. Also rauchen, nicht aufhören.

Gibt wohl nichts dümmeres auf der Welt als zu rauchen. :D

:lol: Ja ne ist kein Problem, im Prinzip bin ich jetzt schon clean, ich seh darin kein Problem nicht mehr zu rauchen, man muss halt die typischen Bewegungen aus dem Kopf bekommen, gewisse Reflexe im Grunde aber nach 1 Woche sind die bestimmt weg. Wernn einer denkt, ich schaff das nicht, kann sich den Gedanken jetzt schon abschminken. :P Alleine mit dem Gedanken nicht mehr zu rauchen fühl ich mich gut. Hätt ich zum Kaffee heute früh auch nicht gedacht.

pil schrieb:
:lol: Ja ne ist kein Problem, im Prinzip bin ich jetzt schon clean, ich seh darin kein Problem nicht mehr zu rauchen, man muss halt die typischen Bewegungen aus dem Kopf bekommen, gewisse Reflexe im Grunde aber nach 1 Woche sind die bestimmt weg. Wernn einer denkt, ich schaff das nicht, kann sich den Gedanken jetzt schon abschminken. :P

wird denn jeder, der bei der umfrage 'gegen' dich gestimmt hat dann gekickt? :grins:

Zurück
Oben