Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die hat auch nicht an mich geglaubt aber war mächtig stolz auf mich, beamt mich zurück bitte.![]()
Ja ne ist kein Problem, im Prinzip bin ich jetzt schon clean, ich seh darin kein Problem nicht mehr zu rauchen, man muss halt die typischen Bewegungen aus dem Kopf bekommen, gewisse Reflexe im Grunde aber nach 1 Woche sind die bestimmt weg. Wernn einer denkt, ich schaff das nicht, kann sich den Gedanken jetzt schon abschminken. pil schrieb:Ja ne ist kein Problem, im Prinzip bin ich jetzt schon clean, ich seh darin kein Problem nicht mehr zu rauchen, man muss halt die typischen Bewegungen aus dem Kopf bekommen, gewisse Reflexe im Grunde aber nach 1 Woche sind die bestimmt weg. Wernn einer denkt, ich schaff das nicht, kann sich den Gedanken jetzt schon abschminken.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen