Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolles video :lol:
Ihr scheint wirklich viel Spaß gehabt zu haben.
Ekka ist der Star des Videos :D Hab paar mal wirklich lachen müssen. :D
Allein die komische Mucke nervt. :grins:

Hammer gemacht Pil :headbang: Geile Kameraführung, tolle Übergänge und die Protagonisten waren auch super. Allen voran Ekka mit seinem Outfit. Einfach immer wieder extremst sympathisch der Mann. Barry sowieso. Shaike kam auch total nett rüber - wie ich ohnehin immer wieder überrascht bin, wie extrem "normal" wir doch alle sind. Gar nicht so eine brutale Nerdtruppe wie man meinen könnte (okay, wahrscheinlich ist dweezzu so ein Exemplar :grins:) Und zu Fikka braucht man auch nix mehr sagen. Ich denke der wird irgendwann hier im Forum als letzter das Licht ausmachen.

Bitte mehr davon Pil!

Achso, und das Ekka Gameplayvideo von Forza hat mich schon ein wenig geflasht. Sah richtig geil aus.

Schönes Video, Lacher wurden ja schon erwähnt.

Aber ist der Ton bei ~3:00 von Ekka asynchron zum Bild. Kommt mir so vor, daß der Ton vor dem Bild ist.

Sisaya schrieb:
Schönes Video, Lacher wurden ja schon erwähnt.

Aber ist der Ton bei ~3:00 von Ekka asynchron zum Bild. Kommt mir so vor, daß der Ton vor dem Bild ist.

Ja und ich weiß nicht wieso, die tonspur wurde nict entkoppelt, es gibt dinge die kann man sich nicht erklären.

Super Kameraführung, Schnitt und der Inhalt is auch OK aber die Musikauswahl ist schon ziemlich nervig :schreck: Für die Lacher gehörst dann aber eh direkt ins Heim gegeben
rs234234.png

Würde mich aber wundern wenn nicht, ich denke genau darin liegt eigentlich meine Stärke. Ich bin eigentlich weniger Kameramann und mehr Cutter, aber eigentlich macht alles spaß, vor allem die Steadicam macht Laune, freu mich schjon auf die Hochzeit im September. :ugly: Da darf ich mich richtig auslassen. :D Wahrscheinlich dann mein erstes und letztes Hochzeitsvideo. :d

Was Mucke ausmacht! :ugly: Immer noch mein Lieblings KT Video.
[vid]http://vimeo.com/55172970[/vid]

Fast 18.000 Views für ein KT Treffen Video. :ugly:

Zurück
Oben