Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Kameraführung, tolle Übergänge und die Protagonisten waren auch super. Allen voran Ekka mit seinem Outfit. Einfach immer wieder extremst sympathisch der Mann. Barry sowieso. Shaike kam auch total nett rüber - wie ich ohnehin immer wieder überrascht bin, wie extrem "normal" wir doch alle sind. Gar nicht so eine brutale Nerdtruppe wie man meinen könnte (okay, wahrscheinlich ist dweezzu so ein Exemplar
) Und zu Fikka braucht man auch nix mehr sagen. Ich denke der wird irgendwann hier im Forum als letzter das Licht ausmachen. Zerfikka schrieb:Yo Pil, geiles Video. Aber die Lacher und Jubel Einspieler sind völlig unnötig, gewöhn dir das mal endlich ab.![]()
Sisaya schrieb:Schönes Video, Lacher wurden ja schon erwähnt.
Aber ist der Ton bei ~3:00 von Ekka asynchron zum Bild. Kommt mir so vor, daß der Ton vor dem Bild ist.
Da darf ich mich richtig auslassen.
Immer noch mein Lieblings KT Video.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen