Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=6418]

Anhänge

• P1180621.jpg
    P1180621.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 36
Super Geil, heute Abend noch mal in Ruhe ansehen. :)

Echt Schade das ich im Vorfeld nix von dem Treffen mitbekommen habe, wäre gerne mal zu euch gestoßen auf ein Bier.

Sehr geil!!! :dhoch: :bier:

Einfach nur geile Leute hier!

@Samstrike

Ich hatte auch noch überlegt fährst mal wieder hin, warst ja lang nicht mehr und lässt Dich von der neuen Generation infizieren, aber war dann doch zu faul, aber auch ich wusste nicht das dort ein kleines Treffen statt findet. :tip:

Ich glaub ich muss meine alte Heimat mal wieder besuchen.
Ist ja schon gut 25 Jahre her,dass ich nicht mehr in Berlin war.
Gibt es auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

pil schrieb:
Würde mich aber wundern wenn nicht, ich denke genau darin liegt eigentlich meine Stärke. Ich bin eigentlich weniger Kameramann und mehr Cutter, aber eigentlich macht alles spaß, vor allem die Steadicam macht Laune, freu mich schjon auf die Hochzeit im September. :ugly: Da darf ich mich richtig auslassen. :D Wahrscheinlich dann mein erstes und letztes Hochzeitsvideo. :d

Was Mucke ausmacht! :ugly: Immer noch mein Lieblings KT Video.
[vid]http://vimeo.com/55172970[/vid]

Fast 18.000 Views für ein KT Treffen Video. :ugly:
Klasse Video, erinnert mich irgendwie an Lost^^ Das Video gefällt sogar meiner kleinen zweijährigen Tochter:D

Auch das GC Video ist super:dhoch:

Respekt an die Schnitte und Aufnahmen. Sieht wirklich sehr Stylisch und Ansprechend aus, die ganze Optik im Video. Zum Video selbst muss man auch nicht viel sagen. Protagonisten kommen sehr sympatisch rüber.

Man, Fikki.... Bratan, bist ganz schön fett geworden :p

@M3,
yau GC 2014 sind wir vlt. auch mal Start, damit auch mal vernünfigte Frisuren zu sehen sind :grins:

Zurück
Oben