Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:ah cool. ich hab dich im geiste wohl mit joe genius verwechselt![]()
pil schrieb:Und Alexious wobei sie beim Podcast noch nicht dabei war.

Cycron schrieb:aufm letzten Bild sieht Pil so aus als wär er ein Rollstuhlfahrer der gerade vom Basketballspiel kommt.![]()

Urgs schrieb:Cycron schrieb:aufm letzten Bild sieht Pil so aus als wär er ein Rollstuhlfahrer der gerade vom Basketballspiel kommt.![]()
![]()

Klasse Video, erinnert mich irgendwie an Lost^^ Das Video gefällt sogar meiner kleinen zweijährigen Tochterpil schrieb:Würde mich aber wundern wenn nicht, ich denke genau darin liegt eigentlich meine Stärke. Ich bin eigentlich weniger Kameramann und mehr Cutter, aber eigentlich macht alles spaß, vor allem die Steadicam macht Laune, freu mich schjon auf die Hochzeit im September.Da darf ich mich richtig auslassen.
Wahrscheinlich dann mein erstes und letztes Hochzeitsvideo.
Was Mucke ausmacht!Immer noch mein Lieblings KT Video.
[vid]http://vimeo.com/55172970[/vid]
Fast 18.000 Views für ein KT Treffen Video.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen