Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Was soll ich denn noch alles machen.Man darf mal nicht unterschätzen was das auch für Arbeit ist, selbst der Podcast ist Arbeit, so muss ich jeden Podcast auch anhören und muss Stellen lauter und leiser stellen, cutten was nicht reingehört, ein 3 Stunden Podcast nimmt also schon mal 5h Arbeit in Anspruch. So ein Video wie oben 20 netto Stunden. Ich würde trotzdem jederzeit wieder was drehen wenn es sich ergibt. Schade ist halt dass ich keine Pressekarte hatte und erst ab 13 Uhr reinkonnte. Ich hätte schon viel mehr sehen wollen.

Sonic2k schrieb:Klasse pil, echt geil.Sympathische Leute und auch noch fikka dabei, perfekt.
![]()

Boarder schrieb:wie hast Du den Schnitt er hin zum Konami/PES14 Stand gemacht ? Welches Programm nutzt Du da...?
Sonic2k schrieb:Pil sollte mal mit shaky als joker ein Video machen.![]()

TKBonn schrieb:Hab grade das Video gesehen! KNALLER!
Ich bin total neidich das meine Videos nicht im Anstaz so geil aussehen.
Hatte ja schon was bei Facebook geschrieben.
Kannst du Kurz ein Paar Eckdaten schreiben:
Aufname:
- Kamera
- Auflösung
- FPS
- wie ereichst du diese ernorme unschärfe im Hinter/Vordergrund
Schnitt:
- Ausgabe Codex
- Format
Wäre nett wenn du was dazu schreiben könntest!
Gruss
TK

el_barto schrieb:und props an Barry für das RHCP-Tattoo am Handgelenk![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen