Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hallo Shaike
Mein Name ist Ächti
Ich kann Dir ein geregeltes Einkommen und ein Dach über dem Kopf bieten.
Schreib mich doch an!
...zudem bediene ich jedes Nerd-Klischee aus dem Internet.
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hallo Shaike
Mein Name ist Ächti
Ich kann Dir ein geregeltes Einkommen und ein Dach über dem Kopf bieten.
Schreib mich doch an!
...zudem bediene ich jedes Nerd-Klischee aus dem Internet.
Ich melde Dich jetzt mal.
Es nervt mich echt dass Du mich andauernd auf dem Kicker hast.
Nur weil ich andere Spiele toll finde als Du heißt das noch lange nicht dass Du mich andauernd verhohnepiepeln darfst.
Lord EKKA schrieb:so grad gesehen und finde es super. hab aber kaum screentime gehabt![]()

Cycron schrieb:Wieso macht KT sowas nicht häufiger?
Lord EKKA schrieb:soviele messen gibs gar nich
Man darf mal nicht unterschätzen was das auch für Arbeit ist, selbst der Podcast ist Arbeit, so muss ich jeden Podcast auch anhören und muss Stellen lauter und leiser stellen, cutten was nicht reingehört, ein 3 Stunden Podcast nimmt also schon mal 5h Arbeit in Anspruch. So ein Video wie oben 20 netto Stunden. Ich würde trotzdem jederzeit wieder was drehen wenn es sich ergibt. Schade ist halt dass ich keine Pressekarte hatte und erst ab 13 Uhr reinkonnte. Ich hätte schon viel mehr sehen wollen.Hantaywee schrieb:Lord EKKA schrieb:soviele messen gibs gar nich
Wir schaun dich doch auch ohne Messe an!

Dow Jones schrieb:Die sollten sich alle mal angucken, welche Bälle Ekka unterm Korb vergibt. Muahah...^^
Lord EKKA schrieb:Dow Jones schrieb:Die sollten sich alle mal angucken, welche Bälle Ekka unterm Korb vergibt. Muahah...^^
wollte dich nich zu hardcore abziehn![]()
ne bin voll der wurfnoob. dribbling klappt besser
pil schrieb:Dieses NBA sah imo am meisten nach Nextgen aus fand ich ja, ich dachte das wäre die one Version gewesen und dann meinte Ekka das ist 360.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen