Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Hallo Shaike

Mein Name ist Ächti

Ich kann Dir ein geregeltes Einkommen und ein Dach über dem Kopf bieten.

Schreib mich doch an!

...zudem bediene ich jedes Nerd-Klischee aus dem Internet.

Ich melde Dich jetzt mal.

Es nervt mich echt dass Du mich andauernd auf dem Kicker hast.
Nur weil ich andere Spiele toll finde als Du heißt das noch lange nicht dass Du mich andauernd verhohnepiepeln darfst.

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Hallo Shaike

Mein Name ist Ächti

Ich kann Dir ein geregeltes Einkommen und ein Dach über dem Kopf bieten.

Schreib mich doch an!

...zudem bediene ich jedes Nerd-Klischee aus dem Internet.

Ich melde Dich jetzt mal.

Es nervt mich echt dass Du mich andauernd auf dem Kicker hast.
Nur weil ich andere Spiele toll finde als Du heißt das noch lange nicht dass Du mich andauernd verhohnepiepeln darfst.

Also in das nächste brennende Päckchen vor deiner Haustür würde ich nicht reintreten! Nur so als Tipp!

Wieso macht KT sowas nicht häufiger?
Pil hats echt drauf und das equipment hat er auch. Mehr davon!

Was soll ich denn noch alles machen. :ugly: Man darf mal nicht unterschätzen was das auch für Arbeit ist, selbst der Podcast ist Arbeit, so muss ich jeden Podcast auch anhören und muss Stellen lauter und leiser stellen, cutten was nicht reingehört, ein 3 Stunden Podcast nimmt also schon mal 5h Arbeit in Anspruch. So ein Video wie oben 20 netto Stunden. Ich würde trotzdem jederzeit wieder was drehen wenn es sich ergibt. Schade ist halt dass ich keine Pressekarte hatte und erst ab 13 Uhr reinkonnte. Ich hätte schon viel mehr sehen wollen.

pil schrieb:
Dieses NBA sah imo am meisten nach Nextgen aus fand ich ja, ich dachte das wäre die one Version gewesen und dann meinte Ekka das ist 360. :gerri:

War NBA 2k14 überhaupt in der NextGen vertreten? Davon hat man bisher noch nichts gesehen. Aber ja, das Spiel hat auf alle Fälle seine Momente. Du solltest dir mal ein Sportspiel reinziehen.

Zurück
Oben