Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PewDiePie nach Videos mit antisemitischen Inhalten unter Druck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahso. Ich dachte, das wäre offensichtlich :D

giphy.gif

1am4yVS

Ich hab da überhaupt keinen Überblick aber falls das der Wahrheit entspricht, ist es armselig von Youtube, seinen Account nicht zu sperren. Wie kann es überhaupt sein, daß 75 Millionen Menschen so einem vermeintlich rechten Arschloch folgen?

Die rechtsradikalen Dinge passieren ja eher unter dem Radar der Allgemeinheit. Seine gröbsten Ausreißer sind irgendwelche, vereinzelte Likes und so bei rechtsextremen Channels. Ansonsten macht er halt hunderte "normale" Gaming-Videos oder irgendwelche anderen Quatschposts. Die meisten werden das gar nicht mitbekommen. (Okay, langsam vermutlich schon.) Seine ersten Fehltritte waren ja auch eher harmlos und wurden extrem hochgespielt vom ERA/GAF und anderen Medien.

YouTube’s Biggest Personality Promoted an Anti-Semite

+ diverse Beispiele im Artikel

http://www.rightwingwatch.org/post/youtubes-biggest-personality-promoted-an-anti-semite/

Aber natürlich wieder nur ein Versehen. Das zwölfte mittlerweile?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FUCK THIS GUY

I'm shocked.

Ganz im Gegenteil, die Zahl der Abonennten steigt ja noch.
Ich kann dieses ganze Youtube-Zeugs eh nicht verstehen, habe noch nie ein let's play gesehen, oder irgendwas von pewdiepie oder Gronkh verfolgt. Ich gucke auch nicht Rocket Beans oder wie die einzeln alle heissen.
Interessiert mich Null irgendwem beim Zocken zuzugucken.

Wenn es diesen Thread nicht geben würde, hätte ich noch nie was davon gehört. Ich weiß auch nichts über die politische Gesinnung der YT'ler, die ich ab und zu schaue. Wenn die nicht in den Vids irgendwann ausfällig werden, kriegt man davon einfach nichts mit.

Ich kann dieses ganze Youtube-Zeugs eh nicht verstehen, habe noch nie ein let's play gesehen, oder irgendwas von pewdiepie oder Gronkh verfolgt. Ich gucke auch nicht Rocket Beans oder wie die einzeln alle heissen.

Ach was, es gibt so viele coole Channels auf YouTube, weit weg von den sabbeligen Let's Plays und aufgedrehten YouTubern. Und selbst bei Let's Plays gibt es so viele unterschiedliche Formen, genau so wie nicht jeder "YouTuber" gleich 'n hirntoter Kleiderständer ist...

Ja, nee ... eigentlich nicht.
Das Prinzip ist immer dasselbe.
Leute spielen Spiele und ich soll dabei zugucken.
Aber da sag ich
1,width=650,height=650,appearanceId=1,version=1457458316.jpg

Das gucke ich mir nicht an, das interessiert mich nicht die Bohne.
Ich zocke das alles in der Zeit lieber selbst.

Okst spiel so spiele durch. Auf höchstem schwierigkeitsgrad. :ugly:

Einfach mal ein Zitat aus der Diskusion darüber/über seine "Entschuldigung" im ResetEra:

"Oh, come on people. PDP even used the OK sign in the comment for that alt-right garbage video. He is 100% alt-right. He retweets alt-right users, using their lingo and code words, recommending their channels, and is clearly friends with some of them (joking around with Stefan Molyneux as seen in the OP). Removing the recommendation doesn't mean anything at all. This is how the alt-right works. "Mistakes" and "jokes" is what they are all about."

@Copado: Ich weiss aus eigener Erfahrung das es weh tut wenn man erkennt das die Idole/Helden vieleicht doch nicht so toll sind wie sie vor der Kamera immer tun. Bist ja auch noch jung, da darf man das noch. Aber glaub mir, auf lange sicht ist das eine gute Erfahrung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben