Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann es überhaupt sein, daß 75 Millionen Menschen so einem vermeintlich rechten Arschloch folgen?
Ich hab da überhaupt keinen Überblick aber falls das der Wahrheit entspricht, ist es armselig von Youtube, seinen Account nicht zu sperren. Wie kann es überhaupt sein, daß 75 Millionen Menschen so einem vermeintlich rechten Arschloch folgen?
YouTube’s Biggest Personality Promoted an Anti-Semite
+ diverse Beispiele im Artikel
http://www.rightwingwatch.org/post/youtubes-biggest-personality-promoted-an-anti-semite/
Aber natürlich wieder nur ein Versehen. Das zwölfte mittlerweile?
FUCK THIS GUY
Aber mittlerweile müssen es doch ein paar Millionen mitbekommen haben, ich kann nicht verstehen, daß es quasi keine Auswirkungen auf seine Abo Zahlen hat.Weil er es früher entweder noch nicht war oder nicht gezeigt hat.
Ganz im Gegenteil, die Zahl der Abonennten steigt ja noch.
Ich kann dieses ganze Youtube-Zeugs eh nicht verstehen, habe noch nie ein let's play gesehen, oder irgendwas von pewdiepie oder Gronkh verfolgt. Ich gucke auch nicht Rocket Beans oder wie die einzeln alle heissen.
Interessiert mich Null irgendwem beim Zocken zuzugucken.
Das Prinzip ist immer dasselbe.
...das interessiert mich nicht die Bohne.
I see what you did there...Ich gucke auch nicht Rocket Beans oder wie die einzeln alle heissen.
Okst spiel so spiele durch. Auf höchstem schwierigkeitsgrad.Ganz im Gegenteil, die Zahl der Abonennten steigt ja noch.
Ich kann dieses ganze Youtube-Zeugs eh nicht verstehen, habe noch nie ein let's play gesehen, oder irgendwas von pewdiepie oder Gronkh verfolgt. Ich gucke auch nicht Rocket Beans oder wie die einzeln alle heissen.
Interessiert mich Null irgendwem beim Zocken zuzugucken.

Das die Leute es aber auch nicht raffen wollen. Jedes Mal dasselbe. Als ob er solche Erklärungsvideos machen würde, wenn er ein Neonazi wäre. Absolut lächerlich...
Das die Leute es aber auch nicht raffen wollen. Jedes Mal dasselbe. Als ob er solche Erklärungsvideos machen würde, wenn er ein Neonazi wäre. Absolut lächerlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen