Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 PES 2010 Online World League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2yzn1qg.jpg

ich hätte böcke auf eine liga oder von mir aus auch einen cup ! nur dazu brauche ich eure hilfe ! habe so etwas, noch nie veranstaltet. als erstes, wäre es wichtig überhaupt zu wissen, wer dabei ist !

Naja bei der Fifa Liga hat ja jeder ein festes Team. Wenn jetzt jemand gutes Barca kriegt und ein schwächerer nur ajax oder so dann hat man fats keine Chance und das mindert den Spielspass. Bei Fifa kann man das etwas durch Taktik ausgleichen aber bei Pes10 geht das wohl nicht wirklich. Daher bin ich für freie Teamwahl vor jedem Match :D.

hmm fände ich weniger gut. wenn schon feste teams. können ja machen, das die bio monster mannschaften (barca, real usw.) nicht zählen sondern nur so teams wie lazio, valencia, man city etc.

Jetzt müsste man nur rausfinden wies funktioniert^^ Hab mal ne Community erstellt, allerdings kann man keine Freunde direkt einladen, nur Namen in ner Liste eingeben. Hab keine Ahnung ob das direkt mit den Gamertags abgeglichen wird und der/diejenige dann automatisch beitritt!?

Hab mal eine Community erstellt:

Name: KT WORLD LEAGUE
Pass: ktreff

Zurück
Oben