Nein, nicht die neuen DLCs.
Ich hasse DLCs
Naja egal Hauptsache endlich mit deutschen UntertitelnFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht die neuen DLCs.
Naja egal Hauptsache endlich mit deutschen UntertitelnVor allem wo die Umsetzung der Skins auch wirklich so selten dämlich wie ich sie je in nem Spiel gesehen habe ist. Hatte die alle gehabt, weil die Version mit allen DLCs preislich damals fast zum gleichen Preis im Angebot war, aber die Skins nie genutzt.a
t
l
u
s
bin schon überrascht, dass wir überhaupt die ganzen alten p5 dlcs nun "kostenlos" dazu bekommen, aber gut... sind ja "nur" skins.

Mit der Royal Edition kommen neue Inhalte dazu, die dann halt wieder im Paket für 30€ (bzw. wahrscheinlich deutlich mehr beim Einzelkauf) erworben werden müssen....
Wobei die Personas als DLC schon im normalen P5 absolut gamebreaking waren (und ich befürchte, dass sie den Trend dann hier wohl fortführen würden gehe ich mal davon aus).Und Personas und Kämpfe laut PSN Store Seite.
Wobei die Personas als DLC schon im normalen P5 absolut gamebreaking waren (und ich befürchte, dass sie den Trend dann hier wohl fortführen würden gehe ich mal davon aus).
So stark, dass sogar ich die nicht nutzen wollte und nicht wirklich weiß, wo die sich einfügen sollen ins Spiel. Am Anfang sind die so overpowered und gamebreaking, dass sie im Prinzip auch einen god mode cheat als DLC einbauen hätten können, weswegen ich die nicht nutzen wollte, und später im Spiel, wenn man etwas weiter ist und selbst auf so einem Power-Level, wollte ich dann lieber die mir selbst erfarmten und antrainierten Personas nutzen, die dann einen ähnlichen Power-Output haben, anstatt der Free Uber-Persona, die ich durch nen DLC für gar nix geschenkt bekommen hatte...
Wobei die Personas als DLC schon im normalen P5 absolut gamebreaking waren (und ich befürchte, dass sie den Trend dann hier wohl fortführen würden gehe ich mal davon aus).
So stark, dass sogar ich die nicht nutzen wollte und nicht wirklich weiß, wo die sich einfügen sollen ins Spiel. Am Anfang sind die so overpowered und gamebreaking, dass sie im Prinzip auch einen god mode cheat als DLC einbauen hätten können, weswegen ich die nicht nutzen wollte, und später im Spiel, wenn man etwas weiter ist und selbst auf so einem Power-Level, wollte ich dann lieber die mir selbst erfarmten und antrainierten Personas nutzen, die dann einen ähnlichen Power-Output haben, anstatt der Free Uber-Persona, die ich durch nen DLC für gar nix geschenkt bekommen hatte...
Ey, was für Bastarde.Oder auch die leichtesten Songs bei den Dancing-Games, um z.B. die Platin zu holen.

Und Personas und Kämpfe laut PSN Store Seite.

Ja, ist halt ein bisschen schade, die so lieblos gleich am Anfang des Spiels for free rauszudumpen. Wäre ja sonst cool, die zum Beispiel an potentiell neue optionale Endgame Kämpfe zu binden, die man vorher bewältigen muss, aber die dafür aber auch mit neuen exklusiven Skills kommen, die nur diese Personas haben und visuell auch dementsprechend imposanter wären.Jep, auch typisch für Atlus. Die stärksten Personas/Items sind oft hinter DLCs versteckt. Oder auch die leichtesten Songs bei den Dancing-Games, um z.B. die Platin zu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen