Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviews:

OpenCritic - 95 average - 100% recommended

mighty-man.png

Attack of the Fanboy - 5 / 5 stars
Bazimag - Persian - 10 / 10
GameSkinny - 10 / 10 stars
Gameblog - French - 10 / 10
Gamer Escape - 10 / 10
GamesFinest - German - 10 / 10
GamingBolt - 10 / 10
God is a Geek - 10 / 10
PlayStation LifeStyle - 10 / 10
RPG Site - 10 / 10
Rice Digital - 5 / 5 stars
Screen Rant - 5 / 5 stars
Slant Magazine - 5 / 5 stars
Hobby Consolas - Spanish - 97 / 100
Spaziogames - Italian - 9.6 / 10
Cerealkillerz - German - 9.5 / 10
IGN Italy - Italian - 9.5 / 10
PlayStation Universe - 9.5 / 10
GamePro - German - 92 / 100
CGMagazine - 9 / 10
Digitally Downloaded - 4.5 / 5 stars
DualShockers - 9 / 10
Hardcore Gamer - 4.5 / 5
Press Start - 9 / 10
Stevivor - 9 / 10
Twinfinite - 4.5 / 5
We Got This Covered - 4.5 / 5 stars
WellPlayed - 9 / 10
Everyeye.it - Italian - 8.8 / 10
RPG Fan - Unscored

Hallo zusammen! Nach jahrelangem mitlesen habe ich mich endlich mal registriert.
Spiele auch seit Samstag dank der Grotte. Bin gerade mit dem ersten Palace fertig geworden und schon wieder komplett von dem Spiel gefesselt. Vor 3 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann noch einmal 100 Stunden in Persona 5 investieren würde, aber wir bekommen ja auch nicht gerade oft ein neues Persona serviert :D. Auf jeden Fall bin ich auf die Neuerungen sehr gespannt.

Gab es eigentlich in der Grundversion Trophies für das Abschließen in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, oder war das egal?
Das war egal. Die Grundversion hatte genauso wie Royal keine Trophies für die Schwierigkeitsgrade und die Trophy list von Royal ist wesentlich einfacher.

Hab Persona 5 damals nicht durchgespielt, aber doch schon recht weit und aufgrund der Ankündigung von Royal jetzt auch nicht groß neu angefangen. Dass es mich jetzt wieder so stark packt hätte ich allerdings auch nicht mit gerechnet, kam irgendwie genau richtig gerade. Die Neuerungen bislang (knapp 3-4 Stunde gespielt) sind ebenfalls sehr erfrischend. Manche Szenen sind komplett neu, manche nur leicht anders, aber man freut sich eigentlich über alles.

Zurück
Oben