Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra Charm auf Max gepusht, um Makoto weiterzudaten und dann taucht sie nicht mehr auf und ich kriege andauernd bei anderen Aktivitäten Charm. Was für eine Verschwendung.
Ansonsten im Spiel nicht viel Spannendes passiert. Bisher keine Spur vom fünften Dungeon. Werde wohl mal Mementos besuchen, um etwas zu fighten.
Für den 4. Palast hat man ja großzügige 25 Tage, erstmal 4 Tage Social links gepushed und 4 Portionen Curry gekocht. Jetzt so gut wie pleite, da wird es Zeit für den Dungeon.
Auch geil, gerade über die Ps4 versucht das Teil zu kaufen, findet man ums Verrecken nicht im Store. Muss ich das echt übern Pc kaufen, so eine Unfähigkeit regt mich nur auf.
Ne, immer wenn das Thema zur Sprache kam, wusste Morgana letztendlich nicht, was sie nun ist. Wurde ziemlich offen gelassen. Aber gut, wenn ich eh falsch lag.
Im Moment erzählen sich die Bösen seit 20 Minuten ihren eigenen Plan. Das dürfte grad das schlechteste Writing der Geschichte des fiktiven Mediums sein.