Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mache jetzt Pause. :ulgy:

Extra Charm auf Max gepusht, um Makoto weiterzudaten und dann taucht sie nicht mehr auf und ich kriege andauernd bei anderen Aktivitäten Charm. :ulgy: Was für eine Verschwendung. :D

Ansonsten im Spiel nicht viel Spannendes passiert. Bisher keine Spur vom fünften Dungeon. Werde wohl mal Mementos besuchen, um etwas zu fighten.

Hat mich schon in den ersten 20h genervt, dass einem das Spiel immer wieder erklären musste, was man da eigentlich im Metaverse macht. :ulgy:

Zwei Plottwists glaube ich auch schon zu erahnen nach dem vierten Dungeon.
Morgana könnte Futabas Mutter sein oder so, die in diese Gestalt geflüchtet ist oder so. Und Mishima spielt bestimmt ein falsches Spiel.

Hat mich schon in den ersten 20h genervt, dass einem das Spiel immer wieder erklären musste, was man da eigentlich im Metaverse macht. :O_o:

Zwei Plottwists glaube ich auch schon zu erahnen nach dem vierten Dungeon.
Morgana könnte Futabas Mutter sein oder so, die in diese Gestalt geflüchtet ist oder so. Und Mishima spielt bestimmt ein falsches Spiel.
Das Problem ist nur, dass Morgana männlich ist.

Ne, immer wenn das Thema zur Sprache kam, wusste Morgana letztendlich nicht, was sie nun ist. Wurde ziemlich offen gelassen. Aber gut, wenn ich eh falsch lag. :D

Zurück
Oben