Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, er meint den einzelnen Gegner, der direkt beim 2F-Save Room ist. Aber leveln muss man eigentlich nicht. Fand den zweiten Dungeon auf Hard ziemlich einfach, nachdem ich beim ersten schon paar mal gestorben bin. Aber dafür hatte mich die Story hier wieder gepackt. Hatte befürchtet der zweite Fall wäre zu nah am ersten, aber letztendlich hatte er doch sehr eigene Momente und hat mir insgesamt besser gefallen.

Jetzt schon zwei Tage nicht gespielt. Wegen zwei Stunden fasse ich das Game nicht an, denn die vergehen wie im Flug und mehr hätte ich die Tage nicht erübrigen können. Glaub am WE gibts erst wieder die nächste Dröhnung, wenn ich wieder 4+ Stunden Sitzungen angehen kann.

Ich glaube, er meint den einzelnen Gegner, der direkt beim 2F-Save Room ist. Aber leveln muss man eigentlich nicht. Fand den zweiten Dungeon auf Hard ziemlich einfach, nachdem ich beim ersten schon paar mal gestorben bin. Aber dafür hatte mich die Story hier wieder gepackt. Hatte befürchtet der zweite Fall wäre zu nah am ersten, aber letztendlich hatte er doch sehr eigene Momente und hat mir insgesamt besser gefallen.

Ich hatte gestern einfach die Gelegenheit dazu, gab nichts weiter zu tun im Dungeon und dachte ich könnte wenigstens die letzten Kugeln und SP raushauen bevor ich Feierabend mache. :D
So vom SG her ist es mir auch nicht zu schwer, hab den 2. Dungeon in 2 Etappen gemacht und kam ganz gut zurecht. Wenn ich das doch noch nutze, dann eher wegen der Kohle, 1000 Yen auf die Schnelle sind nie verkehrt. :boese:

Kohle habe ich auch genug. Über 100k und dabei habe ich mir schon ein SP-Recovery Acc. gekauft. :ulgy:
Aber ja, eigentlich wollte ich auch immer noch meine SP verballern bevor ich einen Dungeon verlasse, aber dann war ich doch zu faul dafür. :D

Der 2. Boss war im Vergleich zum ersten ja ein ziemlicher Sack.
Hätte da noch ein Level bei Yusuke und Ryuji brauchen können, damit ich diese Physical Attacks auf mehrere Gegner gehabt hätte.

Ach, das ging? Habe irgendwie angenommen, dass die unteren Teile immun gegen physische Angriffe sind. :D

Ach und: :liebe:

IMG_3181.JPG

@.hack//Haseo
Gestern die Route gesichert im 2. Palace, bevor ich raus ging, dachte ich, levelste noch bisl mit hacks sweet Spot. Hab den aber nicht gefunden. :| Wenn ich vom Save Room "Central Garden" ausgehe, geht es geradeaus zum nächsten Abschnitt (vorbei an der ehemals verschlossenen Tür), dort rennen 2 Wachen rum, die aber nicht aus 4 Zwiebelhähnchen bestehen. :gerri:
Gehe ich nach rechts, komme ich nach 2F, dort warten 3 Gegner in einem größeren Ausstellungsraum auf einen. Einer davon leuchtet rot, ich glaub die Zusammensetzung des Mobs war so wie von dir beschrieben, nur müsste man da jedes Mal aufpassen, nicht den anderen Wachen in die Arme zu laufen.

Der Raum mit den 3 Gegnern.
Wie du nicht gesehen wirst.
Von der Tür aus geradeaus gehen. Da dann X und bis zum roten Gegner springen. Wenn den dann besiegt hast direkt an der Wand entlang wieder zur Tür. Selbst wenn dich einer der anderen mal sehen sollte rennst dann das kleine Stück einfach zurück rennen.

Gegner sehen dich nicht wenn du gebückt an irgendwas bist selbst wenn die direkt vor dir stehen.

Ach ja, zum zweiten Dungeon Stichwort Treasure
Da sind ja die EXP Dämonen die eingeführt werden. Ich hab den gefangen gehabt gehabt. Lucky Punsh FTW. Und bin danach gestorben. Denk mir der ist wieder an der gleichen stelle weil der sich ja erst nach dem Gebiets Wechsel woanders versteckt. Bin dann nochmal komplett das Dungeon durch etc und der ist nirgends mehr drin.

Hab jetzt auch keine Lust ein drittes mal in den Dungeon zu gehen nur für das Teil.

Also wenn ihr die Teile fangt am besten gleich speichern gehen.

Kohle habe ich auch genug. Über 100k und dabei habe ich mir schon ein SP-Recovery Acc. gekauft. :O_o:
Aber ja, eigentlich wollte ich auch immer noch meine SP verballern bevor ich einen Dungeon verlasse, aber dann war ich doch zu faul dafür. :D

Kohle ist echt kein Problem genau wie du über 100k und noch nicht einen Schatz verkauft. Ich hoffe nur ich muss keine zu große Strafe für die geliehenen DVDs zahlen die hätte ich schon vor nem Monat zurückgeben sollen.

Die kommen einfach zufällig bei Schätzen und die Wahrscheinlichkeit steigt bei höherer Security. Also kann man die bestimmt ganz gut farmen, wenn man die Calling Card gesendet hat.

Gibt es später eigentlich bessere Möglichkeiten Sojiros Social Link zu verbessern? Ich bekomme immer nur eine Note und komme einfach nicht auf Rank 4. Kommt mir vor wie Zeitverschwendung.

Gibt es später eigentlich bessere Möglichkeiten Sojiros Social Link zu verbessern? Ich bekomme immer nur eine Note und komme einfach nicht auf Rank 4. Kommt mir vor wie Zeitverschwendung.

Evtl vorher nen Persona herstellen?
Ich bekomm ja Blondi auch nicht auf 4 aber zuletzt kam die Meldung jetzt mit Shiisaa glaubt er es könnte steigen. Ist es dann zwar nicht und hab wieder neu geladen aber denke passende Personas beeinflussen das anscheinend.

Die kommen einfach zufällig bei Schätzen und die Wahrscheinlichkeit steigt bei höherer Security. Also kann man die bestimmt ganz gut farmen, wenn man die Calling Card gesendet hat.

Die Wahrscheinlichkeit sollte eigentlich steigen, ist aber kein Garant, vorgestern abend hab ich das Gegenteil erlebt, Security auf 0% und meinen 2. Treasure Demon in ner Vase etc. gehabt. Danach leider abgekackt, es dann etwas zu eilig gehabt und die Security auf 30% erhöht. War natürlich kein Treasure Demon mehr weit und breit zu finden. :lol:

Gestern hab ich nen feinen Persona erschaffen, mein Chef hat jetzt auch leichte Heilung für alle und mittlere Heilung für nen Einzelnen (besser als Morgana :D ). Somit bin ich flexibler bei der Party Gestaltung weil ich nicht mehr auf Morgana angewiesen bin.
Hab dann noch Life Drain übernommen weil ich hoffte, daß der Wert höher ausfällt, schließlich liegt der neue Persona 11 Level drüber. Aber mir scheint, daß man da so oder so nur 30 HP zieht, ärgerlich, da hätte ich lieber nen anderen Skill übernommen.

Blondi ist bei mir fast ohne Zutun auf 8 gehüpft.:skep:

Ich bin noch im zweiten Palast.
Kann weder Blondi, Mr. Wehe du machst ärger etc weiter steigern.
Ann ging nicht wegen dem Stat der fehlte aber irgendwie mag ich Ann eh nicht so ändert sich vllt mit den Events.

Ich hab ja auch den "versteckten" Sun Arcana der lässt sich aber irgendwie nicht triggern. Entweder zu früh oder ich muss noch irgendwas machen damit der am Start ist. Gibt ja alle möglichen versteckten Dinger. Manchmal nur bei Regen und solche Sachen da versuchst manchmal ewig. Ich Speicher ja immer vor den Gesprächen und lad dann mal neu falls nichts passiert.

Du siehst doch vorher, ob du ihn steigerst oder nicht. Wenn Joker das Gefühl hat, dass die Verbindung stärker wird, dann kommt ein einzigartiger Dialog und man steigt um ein Level. Ansonsten muss man den Social Link erst auf das benötigte Level pushen. Das geht bei weiblichen Charakteren relativ einfach mit Geschenken und so, aber bei Sojiro weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Bestimmt schon drei Abende verplempert mit ihm und immer noch kann ich nicht auf Rank 4 steigen.

Naja, hauptsache jetzt den zweiten Big Burger verdrückt. :cool:

Zurück
Oben