Was sind eigentlich bis jetzt eure lieblings Social Links? Also Ann gefällt mir bis jetzt nicht so und ich spann Morgana die auch nicht aus.
Frau Doctor könnte noch richtig cool werden.
Mishami gefällt mir bis jetzt allerdings ganz gut, ist echt nen sehr witziger social link und die Lehrerin auch.
Hab da bisher noch keine Favoriten gefunden. Die Treffen mit Mishima sind bisher ganz witzig und seine Bonis sind natürlich super, mehr Exp und Exp für die Reserve Party Mitglieder sind Pflicht.
Die Bonis von Morgana, Ryuji und Ann sind bisher sehr ähnlich, Baton Pass, Follow Up und Girl Talk/Punk Talk, da gibt es keine großen Überraschungen. Aber die Skills sind schon ganz praktisch, Follow Up kommt immer geil.
Mit Ryujji hab ich bisher viel unternommen aber so wirklich interessant waren Sport und Ramen nicht. Dennoch hänge ich ganz gerne mit ihm ab, ist halt ein loyaler Buddy Typ und Joker braucht einen guten Freund.

Ann hab ich bisher 2x getroffen und die scheint mir schon leicht auf den Kopf gefallen zu sein. Will ihr Herz stärken indem sie sich von mir beleidigen läßt? Stattdessen hab ich ihr nur Komplimente gemacht und am Ende hatte ich die Wahl zwischen "i like you" und "i love you", da ich mich noch nicht festlegen kann, natürlich "like" gewählt. Ihr Background mit den Designer Eltern und dem Modeln ist nicht so der Bringer, diese Themen interessieren mich mal null.
Wenn sie nicht so verdammt sexy wäre, vor allem als Panther, dann würde ich sie überhaupt nicht in Betracht ziehen für eine Liebschaft.
Die Doktorin ist da schon interessanter, hat was im Kopf, reifer, dunkelhaarig (meine Präferenz) und sexy as hell. Das muss ich auf alle Fälle weiter verfolgen.
Sojiro hab ich bisher oft geholfen, müßte kurz vor Rank 4 und dem damit verbundenen SP Curry sein aber ich frage mich schon ob der Kaffee und das Curry den ganzen Aufwand wert sind.
Schließlich verliert man ja auch wieder Zeit wenn man sich die Sachen zubereitet. Und bisher hab ich so SP Tränke kaum gebraucht. Aber ich will mich mit der Hilfe auch dafür revanchieren, daß er einen aufgenommen hat. Bei einem Rollenspiel muss man nicht immer alles auf seine Vorteile im Kampf etc. herunter brechen sondern auch mal seine "Rolle" spielen.