Nicer dicer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den speziellen Saft im Underground Walkway gibt es leider nur am Sonntag, war ich natürlich einen Tag zu früh dran. 

Bin jetzt im zweiten Dungeon und da ist ja echt ein Hardcore level spot.
Tipp zweites Dungeon:
Bis zu der stelle Spielen wo man das Dungeon wieder verlassen soll.
In der Zeit nach Möglichkeit keine Kugeln verwenden.
Jetzt erstmal Speichern und falls nicht dabei einen Persona mit "Snap" mitnehmen.
Die Gruppe aus Onmoraki Spawnt immer wieder. Da kommt man auch hin ohne gesehen zu werden von den anderen und zurück auch. 5x Snap und ne AllOutAttack drauf (falls mal was daneben geht die Gun benutzen und dann wieder den Protagonisten angreifen lassen mit Snap).
Das sind 155EXP und 1200¥ pro versuch. Kostet am Ende auch immer nur 6SP. Bei 3 "heilern" kann man das gefühlt ewig machen.
Bin so jetzt bis level 18 gekommen und damit fühlt sich der eine Tag dann auch nicht verschwendet an. (Wobei man das auch ausreizen kann wenn man es weiß und viel mehr exp sammeln kann.
Toll hab gestern noch den 2. Palast beendet jetzt ist es natürlich zu spätMeinst du die Stelle im Garten? Davor ist ja direkt ein Save Raum.
Wo sollen den die besagten Gegner sein? Nutzen werde ich es wohl nicht, wenn ich leveln will, suche ich lieber Mementos auf, da gibt es dann wenigstens noch ein paar Schätze.Aber muss natürlich dennoch die genau Stelle wissen. Da kann man vielleicht mal hin wenn man den Dungeon verlassen will und noch ein wenig SP übrig hat.
Meinst du die Stelle im Garten? Davor ist ja direkt ein Save Raum.
Wo sollen den die besagten Gegner sein? Nutzen werde ich es wohl nicht, wenn ich leveln will, suche ich lieber Mementos auf, da gibt es dann wenigstens noch ein paar Schätze.Aber muss natürlich dennoch die genau Stelle wissen. Da kann man vielleicht mal hin wenn man den Dungeon verlassen will und noch ein wenig SP übrig hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen