Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin trotzdem mal gespannt ob ich es hier schaffe alles zu maxen im ersten Durchgang.
Das ist echt nicht so einfach wenn man nicht versucht die Zeit gut einzuteilen.
Wow jetzt wird mir einiges klar.
Die Änderungen auf dem höchsten SG (DLC) sind:
Weniger EXP
Weniger Gold
3x Crit DMG (sowohl für mich als auch für die Gegner)
Hab grad kurz auf Hard gestellt und mich gewundert warum ich weniger DMG mache.
Ansonsten grindest du halt etwas. Bin auch schon häufiger gestorben. Für den Boss war ich Level 11, aber habe davor noch etwas gegrindet, um Media zu haben. War dann auf Hard kein Problem.
Bin grad auf 7 mit dem Protagonisten.
Das Ding ist wie viel EXP ich verloren hab. 4 Pimmel (höhö) haben mir auf dem höchsten SG 5EXP gebracht und auf Hard sind das ganze 20.
Ist schon leicht böse. Hab eh noch fast ne ganze Woche. Einmal muss ich nochmal rein weil komplett komm ich da nicht durch.
Mh, vielleicht sollte ich den SG doch auf hard stellen. Hab den ersten Palace jetzt in einem Run bis zum Treasure gespielt aber jetzt sind SP und Items endgültig alle.
Mh, vielleicht sollte ich den SG doch auf hard stellen. Hab den ersten Palace jetzt in einem Run bis zum Treasure gespielt aber jetzt sind SP und Items endgültig alle.