Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hard oder darüber hebe ich mir für einen zweiten Durchgang auf.

//Edit
Oder sollte ich mich mal zu sehr langweilen, stelle ich im Laufe des Spiels einfach mal hoch. Geht ja.

Wow jetzt wird mir einiges klar.
Die Änderungen auf dem höchsten SG (DLC) sind:
Weniger EXP
Weniger Gold
3x Crit DMG (sowohl für mich als auch für die Gegner)

Hab grad kurz auf Hard gestellt und mich gewundert warum ich weniger DMG mache.

Boah, langsam wird das echt zu ner Nervenprüfung.

Hätte gleich auf Hard zocken sollen dann wäre ich jetzt auch nicht unterlevelt wie sau.

Kann ich nachträglich eigentlich nochmal in die Dungeons rein? (Also wenn z.B. das erste erledigt ist)

Na ja, wenn ich es im ersten Dungeon jetzt schaffe:
Auf dem Dach und in der Halle alle zu erledigen. Muss dahinter nen scheiß save Raum kommen sonst bin ich am Arsch.

Muss mir morgen mal den Kalender genau anschauen wegen Ferien und wann die Prüfungen sind.

Ansonsten grindest du halt etwas. Bin auch schon häufiger gestorben. Für den Boss war ich Level 11, aber habe davor noch etwas gegrindet, um Media zu haben. War dann auf Hard kein Problem.

Bin grad auf 7 mit dem Protagonisten.
Das Ding ist wie viel EXP ich verloren hab. 4 Pimmel (höhö) haben mir auf dem höchsten SG 5EXP gebracht und auf Hard sind das ganze 20.

Ist schon leicht böse. Hab eh noch fast ne ganze Woche. Einmal muss ich nochmal rein weil komplett komm ich da nicht durch.

Hmmm, Team Name, bin so unkreativ, erster Impuls war "KT Lappen" :ugly:

Bang bros
Zerfikkas
Yolo Riders
Lappenfront
Bauernvernichter...zu lang

Kann mich nicht entscheiden. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Mh, vielleicht sollte ich den SG doch auf hard stellen. Hab den ersten Palace jetzt in einem Run bis zum Treasure gespielt aber jetzt sind SP und Items endgültig alle.

1180262588d68db9fbb4c225a6eec64d_ns2-ranking-page-page-4-unknown-worlds-forums-skill-level-meme_553-484.jpeg

Zurück
Oben