Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht, also ich wurde gesehen, aber habe keinen Kampf getriggert. Glaube, die Gegner laufen zum Teil zufällig herum und manchmal verschwinden sie auch. Ist also auch etwas vom Glück abhängig.
Wie ist das eigentlich mit den Gegner in bereits besuchten Abschnitten. Wann tauchen die wieder auf? Nur nach einem Tageswechsel?

Wenn du zum Hideout gehst sind doch automatisch alle da.
Auf dem Dach solltest du das Team immer treffen können.
Ich glaube nicht. Der Strength-Wert des Personas beeinflusst physische Angriffe des jeweiligen Personas, aber deine Meleeangriffe dürften von der Waffe abhängen.
Erzählt mir der König der Faulenzer während ich hier noch auf der Arbeit sitze.Für Geld muss man arbeiten! Faulenzer.
Wo bekommt man eigentlich SP Tränke?

Jein. Nach dem ich den Boss in der Chapel besiegt habe, bin ich raus und hab erstmal die ganzen Schätze verkauft. Hatte dann auch etwas über 12k zur Verfügung. Nachdem ich paar neue Waffen gekauft habe, war das aber alles gleich wieder weg. Gibt ja noch Rüstungen und Accessoires, die Schweinekohle kosten.Aber und für sich macht man bis jetzt im Dungeon eh ausreichend Kohle.

SP-Items sind relativ selten und teuer bei Persona. Geht ja darum, den Dungeon über mehrere Tage zu erkunden und ist das quasi das Soft Limit.
Sojiro ist da jedenfalls die beste Quelle. Man lernt bei ihm Kaffee und Curry zu kochen und das stellt relativ viel SP her. Getränke helfen da auch, aber das sind 300¥ für 5SP oder so.
Das in der japanischen Sprachausgabe nicht alle Texte angezeigt werden ist ja auch mittelschwer ätzend....
Findest du? Waren bis jetzt ja meistens eher nur "nebensächliche Fernsehberichte", die entweder danach nochmal im Spiel (untertitelt) wiederholt werden oder die Personen reagieren entsprechend darauf und man versteht den Kontext.
Das in der japanischen Sprachausgabe nicht alle Texte angezeigt werden ist ja auch mittelschwer ätzend....

Hab gelernt, dass 113400 Yen keine 1.000 Euro sind. Was für ne krass verwirrende Währung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen