Hard ist wahrscheinlich nicht so assi ständig 1Hit zu sein? Ich muss wohl runter gehen sonst verschwende ich zu viel Zeit in den Dungeons. Hab jetzt durch den Mist im ganzen Spiel wahrscheinlich ne Stunde verschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stells doch einfach auf normal. Es is'n rundenbasiertes Rollenspiel. Man lässt ein paar Zahlen gegeneinander kämpfen und der Zufall entscheidet, ob die besseren Zahlen gewinnen oder nicht. Du beweist niemandem etwas, wenn Du Dich durch die RNG-Hölle quälst.![]()
Stells doch einfach auf normal. Es is'n rundenbasiertes Rollenspiel. Man lässt ein paar Zahlen gegeneinander kämpfen und der Zufall entscheidet, ob die besseren Zahlen gewinnen oder nicht. Du beweist niemandem etwas, wenn Du Dich durch die RNG-Hölle quälst.![]()

Ich kapier eh nicht, wie sich Leute immer sofort an die höchsten Schwierigkeitsgrade machen und dann von ihren epischen Schlachten berichten. In 99% der Games, egal welches Genre, ist es nur Zahlenschrauberei. Wer hat wie viel Health, wer macht wie viel Schaden. Auf den höchsten Stufen sind die Zahlen halt so verteilt, dass der Avatar eine Ameise unter Göttern ist. Ich hab lieber eine faire Mischung aus Forderung und Powerfantasie.
Naja, es bringt schon Tiefe in die Gefechte. Auf Easy kann man sich größtenteils mit Standardangriffen durchboxen, auf Normal muss man sehr viel wert auf die Weaknesses legen, auf Hard dann auch mehr mit Buffs/Debuffs und Items arbeiten. So grob gesagt.
Ein guter Schwierigkeitsgrad sollte es nötig machen, sich mit allen Gameplaymechaniken zu beschäftigen und sie gekonnt einzusetzen. Meist ist das Medium oder normal. Alles darüber hinaus verzeiht entweder keine Fehler oder lässt Gegner mit 1:0 starten.
Guide würde ich niemals in Erwägung ziehen, ich will das so zocken wie es mir gerade passt und vor allem meine eigenen Entscheidungen treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen