Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Persona 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Death ist, soweit ich mich erinner eher für Lvl 99er oder den 2. Durchgang gedacht. Dropt glaub ich irgendwelche ultimativen Waffen oder so.

Oxblood schrieb:
Death ist, soweit ich mich erinner eher für Lvl 99er oder den 2. Durchgang gedacht. Dropt glaub ich irgendwelche ultimativen Waffen oder so.

Gibt's da 'ne bestimmte Vorgabe wann er erschein? Also z.B. wenn alle meine Leute erschöpft sind?

Hey Oxi, kannst du mir mal 'nen Gefallen tun und bei deinem letzten Persona 3 Spielstand die Spielzeit nachschauen? Ich lese gerade was von über 70 Stunden Spielzeit...ich hab gerade mal 12 oder so aber schon soviel erlebt in dem Game :staun:

Und ich bin echt nicht der schnellste Zocke sondern eher ein Tagträumer der sich jeden kleinsten Scheiß anschaut und erforscht...

Mach ich gleich mal. In welchem Spielmonat bist du denn?

Edit: 87 Stunden, da hab ich mir aber auch noch die unfaire Personacombo auf Lvl99 geholt glaub ich

Also ich bin irgendwo kurz nach der ersten Examens-Woche. Die erste bzw. zweite Vollmondphase hab ich auch bereits hinter mir, also das mit der Monorail.

Oxblood schrieb:
Das mit der Monorail? Da bist du ja noch gaaaaanz am Anfang ;) Dezember ist da immer ein wichtiger Monat.

Ich habs mir schon fast gedacht :lol:
Derzeit ist mein Team damit beschäftigt diese Fuuka ins Team zu holen, jedenfalls haben sie die schon als nächstes mögliches Mitglied ausgemacht. Na hoffentlich, Junpei geht mir derzeit voll auf den Sack :D

Hey, nix gegen Junpei ;) Der ist gut und wichtig und so einen Charakter gibt es in diesen Stories doch immer, das weißt doch gerade du :D Mitsuru und Akihiko sind viel schlimmer.

Ist in P4 auch nicht anders, nur, daß er da Yosuke heißt...und ich glaube, der hat denselben Sprecher wieder Hauptchar aus 3...sinnlose Facts am Abend.

Zurück
Oben