Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da können ja eigentlich sogar Leute zuschlagen, denen es fast schon peinlich ist, dass sie Persona 3 FES gerade mal ~12h gespielt haben, weil ihnen ständig etwas dazwischen kommt. Wobei sich natürlich einige dieser Leute sicherlich fragen, ob man auch hier wieder mit einer FES Version rechnen darf/kann.
FES stand für Festival, eine überarbeitete Version von Persona 3 mit einigen kleinen Ergänzungen sowie einer komplett neuen Episode, die nach dem Hauptspiel spielt.
Kann man auch. Die machen genau das, was ich ihnen sage.
...ist schon ne Weile her, daß ich 50 Stunden am Stück an nem Spiel saß...und gerademal Level...äh 52 glaube ich...dauert noch etwas, bis ich meine Teufelstruppe fusionieren kann (nicht, daß die in dem Spiel irgendwie besonders hervorstechen würden, aber ich fühl mich denen namensmäßig verpflichtet ) Immerhin leistet Samael gute Dienste...noch.
Hm, auch wenn ich der einzige bin, der hier postet, was solls.
Eben nach langen Jahren mal wieder einen SEHR knappen finalen Bosskampf gehabt...keine SP mehr, keine Heilung mehr, alles verbraucht und dann mit dem letzten Charakter, der vor dem Boss dran war mit nem Schadenschmeiss-Gegenstand die letzten 150 Lebenspunkte erwischt...knapper gehts nicht.
Edit: und das war dann der echte letzte kampf. Was ein simples, schönes Ende. Gut gemacht und dankeschön, Atlus.
Also ich bin ja derzeit noch bei Teil 3 FES und bin gerade sowas von kläglich und peinlich gestorben. Und zwar war ich zum zweiten Mal in diesem Turm, also relativ weit am Anfang noch. Jedenfalls waren meine Leute alle bereits erschöpft, wollte aber den Auftrag, mich zur ersten Barriere durchzukämpfen, noch ausführen und bekomme dann plötzlich per Funk mitgeteilt das ich aufpassen soll weil anscheinend der Tod umhergeht. Daraufhin hallte dann ein Kettenrasseln durch die Gänge.
Was mach ich Vollhonk natürlich? Renne dem Geräusch entgegen und treffe auf einen riesigen Typen, mit Ketten behangen und einer Sense in der Hand. Leiste mir, übermütig wie ich war auch noch ein Gefecht mit ihm, nur um festzustellen das der Typ sowas von unbesiegbar ist und mich sogar daran hindern kann zu fliehen.
Jedenfalls hat er mir mit einem Schlag ein Ende gesetzt und alles was ich nach dem Abblenden "noch" zu sehen bekam war ein ziemlich langes Post-Mortem Musikvideo das mich noch einmal daran erinnerte das ich doch sterblich bin.