Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade...aber gut das es keine durchgehende Handlung hat, also die Reihe. Man muß nicht die Vorgänger gespielt haben und den 3. zu verstehen...wie bei Final Fantasy...in etwa...
Was mich bis jetzt allerdings stört ist diese typisch japanische Benutzerunfreundlichkeit bei der Menüführung. Das Optionsmenü kann ich z.B. nicht immer aufrufen wenn ich will.
Zum Kotzen. Ich find das Design klasse [im Gegensatz zu Digital Devil Saga] aber wenn Spiele mit viel Text/Sprachausgabe nur auf englisch sind kaufe ich sie max. gebraucht...
Das Problem hat man bei japanischen Nischentiteln ja generell, da lohnt sich ne Übersetzung einfach nicht, jetzt in der Endzeit der PS2 sowieso nicht mehr. Ich bin ja schon froh, wenn sie es überhaupt hierher bringen.
Persönlich hab ich jetzt kein Problem damit ob Englisch oder Deutsch, verstehe beides gleich gut. Und Persona ist jetzt auch nicht SO anspruchsvoll was das Verständniss anbelangt...ok ein paar angestaubte Begriffe und Fremdwörter hier und da, aber sonst...
Sony soll sich mal was einfallen lassen, damit das Spiel auch auf der PS3 emuliert werden kann. Bei Sing Star gings ja auch. Hmm naja wird eh ned passieren, aber cool wärs trotzdem Gleich gilt für GoW II.
Persönlich hab ich jetzt kein Problem damit ob Englisch oder Deutsch, verstehe beides gleich gut. Und Persona ist jetzt auch nicht SO anspruchsvoll was das Verständniss anbelangt...ok ein paar angestaubte Begriffe und Fremdwörter hier und da, aber sonst...
Aber ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht. Habs jetzt auch bestellt. Wird aber wohl ne Weile dauern, bis ich es einlegen kann, da vorher noch einiges abzuarbeiten ist. Freue mich aber schon drauf .