Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pen & Paper Rollenspieler aus dem Kreis München anwesend?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Hallo zusammen,
wie einige von euch schon mitbekommen haben, werde ich bald gen München ziehen. Kommt hier wer aus dem Raum und ist eventuell auch noch Pen & Paper Rollenspieler? Will nicht auf meine klassische Rollenspielrunde verzichten und versuche mir auch dort wieder eine eigene Runde aufzubauen...
 
Zurück
Oben