Bexter
Marketing-Sau
Hallo zusammen,
wie einige von euch schon mitbekommen haben, werde ich bald gen München ziehen. Kommt hier wer aus dem Raum und ist eventuell auch noch Pen & Paper Rollenspieler? Will nicht auf meine klassische Rollenspielrunde verzichten und versuche mir auch dort wieder eine eigene Runde aufzubauen...
wie einige von euch schon mitbekommen haben, werde ich bald gen München ziehen. Kommt hier wer aus dem Raum und ist eventuell auch noch Pen & Paper Rollenspieler? Will nicht auf meine klassische Rollenspielrunde verzichten und versuche mir auch dort wieder eine eigene Runde aufzubauen...