Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Schießen wir uns davor nochmal die Bälle um die Ohren?![]()

Freezi schrieb:...
Den Herausforderungsmodus abschließen
Die Leute die das schaffen haben meine Hochachtung. Anfangs noch recht leicht (räume 35 orange Steine ab), wird es mit der Zeit immer krasser. Dann sind es 55 Steine, dann alle Steine, und dann am Ende muss man sogar 10 Levels nacheinander abräumen, ohne auch nur einmal zu versagen. Dazu muss man alle Peggle Großmeister besiegen. Da sind ein Haufen unmöglicher Aufgaben bei. Meine Ambition läge aber nicht darin ein paar der Aufgaben zu schaffen, sondern alle.. denn nur dann gibt es den Erfolg. Da ich sowieso weiss, dass ich die nicht alle packen werde, ist der ganze Modus daher schon von vornherein uninteressant.
...

Absolut.elterrible schrieb:Mir macht Peggle immer noch Spaß. Der Herausforderungsmodus ist fordernd, aber durchaus machbar. Mir fehlen nur noch ca. 10 Herausforderungen.

Pöldi schrieb:Absolut.elterrible schrieb:Mir macht Peggle immer noch Spaß. Der Herausforderungsmodus ist fordernd, aber durchaus machbar. Mir fehlen nur noch ca. 10 Herausforderungen.
Gestatten, PPP (Peggle Professor Pöldi)
Ich habe jetzt 75/75. Der Zehnkampf zum Schluss war nochmal nervenaufreibend. Gibt einen ordentlichen Adrenalinkick, wenn man in der 8. Runde nur noch einen Ball aber noch 3 orangene Pegs übrig hat
Durch die Herausforderungen lernt man Peggle nochmal auf eine andere Art zu spielen - irgendwie mehr taktikorientiert.
So, jetzt gilt es noch alle Level abzuräumen.![]()

frisell schrieb:maaaann, seit gestern habe ich wieder gold und holte mir nur heute morgen gleich 2 schlechte bewertungen
wie, zum teufel nochmal, kann man bei peggle unsportlich spielen??????????
aber wag' es einmal gegen amis zu gewinnen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen