Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 PEGGLE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man die besten Schüsse nicht speichern kann finde ich auch doof, ich finde jeder User sollte sich eine persönliche Top 5 zusammenstellen können, bestehend aus seinen besten Schüssen (die er persönlich als diese auswähl), und die jeder betrachten kann.

Und bei der Party mit Y den anderen zuzuschauen finde ich lahm, zumal man nie allen zuschauen kann da ja alle gleichzeitig schießen. Nacheinander hätte ich besser gefunden, dauert zwar dann etwas.. aber man interessiert sich ja auch für die Schüsse der Gegner.

So gesehen werde ich das Spiel wohl bald links liegen lassen, aber die paar Tage die ich mit Peggle verbracht habe waren durchaus sehr unterhaltsam. Was anderes erwarte ich auch nicht wirklich von diesen kleinen Unterhaltungsspielchen.

Freezi schrieb:
...
Den Herausforderungsmodus abschließen

Die Leute die das schaffen haben meine Hochachtung. Anfangs noch recht leicht (räume 35 orange Steine ab), wird es mit der Zeit immer krasser. Dann sind es 55 Steine, dann alle Steine, und dann am Ende muss man sogar 10 Levels nacheinander abräumen, ohne auch nur einmal zu versagen. Dazu muss man alle Peggle Großmeister besiegen. Da sind ein Haufen unmöglicher Aufgaben bei. Meine Ambition läge aber nicht darin ein paar der Aufgaben zu schaffen, sondern alle.. denn nur dann gibt es den Erfolg. Da ich sowieso weiss, dass ich die nicht alle packen werde, ist der ganze Modus daher schon von vornherein uninteressant.
...

Die Challenges sind gar nicht so übel wie man anfangs denkt. Ich hatte aus Neugier mal mit den ersten Herausforderungen angefangen, bin dann allerdings sehr schnell hängengeblieben und nicht mehr davon losgekommen. Inzwischen stehe ich bei 74/75. :hurra:

Aber Vorsicht: Die CPU-Gegner cheaten wie Sau :ugly:

Bei mir ist die Luft raus, wollte den Abenteuer Modus ja noch mit 20 Mill. Punkten beenden, aber das will mir nicht gelingen. Ich merke aber auch wie ich nur noch blind draufhalte, und da mir die Heraosforderungen zu schwer sind, ist Peggle Geschichte. :D

Waren aber ein paar nette Abende, mir war aber von Beginn an klar dass mich Peggle nur kurz unterhalten kann, denn für die Langzeitmotivation bietet das Prinzip einfach zu wenig.

Geht mir auch so. Im Partymodus auf Live werd ichs wohl auch weiterhin noch was spielen. Aber für ein Geschicklichkeitsspiel ist es sehr früh vorbei. Dafür war die eine Woche Peggle so intensiv, dass sich die 800 Punkte absolut gelohnt haben. In der Woche habe ich auch so viel gezockt wie sonst in einem Monat. :dhoch:

Vielleicht bin ich dabei, wenns neue Level als DLC gibt.

ich habe heute nach fast 2 wochen zum ersten mal die konsole wieder eingeschaltet und als erstes mir das testspiel runtergeladen, damit ich mir die zeit vertreiben kann bis ninja blade demo durch ist...

waaahnsinn, was für ein geiles spiel :dhoch:
ich warte schon auf die points von marc, das spiel muss ich SOFORT haben :)

ps. die ninja blade demo interessiert nicht mehr die bohne :lol:

elterrible schrieb:
Mir macht Peggle immer noch Spaß. Der Herausforderungsmodus ist fordernd, aber durchaus machbar. Mir fehlen nur noch ca. 10 Herausforderungen.
Absolut.

Gestatten, PPP (Peggle Professor Pöldi :D )
Ich habe jetzt 75/75. Der Zehnkampf zum Schluss war nochmal nervenaufreibend. Gibt einen ordentlichen Adrenalinkick, wenn man in der 8. Runde nur noch einen Ball aber noch 3 orangene Pegs übrig hat :huldig:
Durch die Herausforderungen lernt man Peggle nochmal auf eine andere Art zu spielen - irgendwie mehr taktikorientiert.

So, jetzt gilt es noch alle Level abzuräumen. :ugly:

da mein gold-abo heute ausläuft, wollte ich noch soviel von peggle haben wie es nur geht und spielte bis 4.00 uhr MP. die normalen spiele waren okay, habe sogar paar mal gewonnen..
aber dann habe ich mich bei dem duell versucht; mein gott, war für freaks spielen das denn???
beim abschluss: ich 18 000, der gegner 155 000 :shock:
wahnsinn, wie gut manche sind...

kann mir jemand bitte erklären, was das mit der 10-ner kugel auf sich hat?
ich blicke da noch nicht ganz durch, wie sie richtig einzusetzen wäre :?

ich bin jetzt mit der ausbildung durch, die grosse prüfung steht bevor :)

Pöldi schrieb:
elterrible schrieb:
Mir macht Peggle immer noch Spaß. Der Herausforderungsmodus ist fordernd, aber durchaus machbar. Mir fehlen nur noch ca. 10 Herausforderungen.
Absolut.

Gestatten, PPP (Peggle Professor Pöldi :D )
Ich habe jetzt 75/75. Der Zehnkampf zum Schluss war nochmal nervenaufreibend. Gibt einen ordentlichen Adrenalinkick, wenn man in der 8. Runde nur noch einen Ball aber noch 3 orangene Pegs übrig hat :huldig:
Durch die Herausforderungen lernt man Peggle nochmal auf eine andere Art zu spielen - irgendwie mehr taktikorientiert.

So, jetzt gilt es noch alle Level abzuräumen. :ugly:

Du bist echt WAHNSINN :ugly: :dhoch:

maaaann, seit gestern habe ich wieder gold und holte mir nur heute morgen gleich 2 schlechte bewertungen :vogel:
wie, zum teufel nochmal, kann man bei peggle unsportlich spielen??????????
aber wag' es einmal gegen amis zu gewinnen :wand:

frisell schrieb:
maaaann, seit gestern habe ich wieder gold und holte mir nur heute morgen gleich 2 schlechte bewertungen :vogel:
wie, zum teufel nochmal, kann man bei peggle unsportlich spielen??????????
aber wag' es einmal gegen amis zu gewinnen :wand:

Ich hab vor kurzem auch mal in mein Profil geschaut, da habe ich glaub ich zwei Jahre nicht mehr reingeguckt. Da wunderte ich mich dann auch über negative Bewertungen. Ich habe noch nie ein Match abgebrochen weil ich verloren habe, und unsportlich verhalten tu ich mich auch nie, ich bin ne total faire Sau. :grins:

Aber so gesehen ist es mir scheiß egal ;)

Zurück
Oben