Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Zu den Zeiten als ich nur Halo 3 gespielt habe, hatten mir >50%(!!!) der Leute aggressive Spielweise attestiert. Bei nem verdammten Egoshooter...

superschaf schrieb:gibts nen trick um möglichst viele punkte zu machen für das 20 millionen achievement ??
ich nehme immer das alien (space blast)
wenn man nur noch 1 orange kugel hat, aber noch 5 bälle zum verschießen, bringt es dann mehr sofort auf die orange zu schiessen, oder soll man versuchen mit den restlichen kugeln auch noch alle blauen wegzumachen ??
Nasreddin schrieb:Zocke das Spiel gerade nach langer Zeit mal wieder online. Wie wärs demnächst mal mit ner netten KT-Peggleparty? Das Spiel ist einfach zu genial, um es auf der Platte rumgammeln zu lassen.
Peggle PHD 0 (20)
Complete the Peggle Nights Adventure mode. You'll know everyone at the Peggle Institute!
Achievement not yet won | There are no guides - add a guide
No tracked gamers have this Achievement
Tenured 0 (20)
Complete all of the challenges in Peggle Nights Challenge mode.
Purple Necklace 0 (10)
Hit 13 purple pegs during a single level with Marina in Adventure or Quick Play modes. Pretty!
Nasreddin schrieb:Peggle Nights Achievements:
Peggle PHD 0 (20)
Complete the Peggle Nights Adventure mode. You'll know everyone at the Peggle Institute!
Tenured 0 (20)
Complete all of the challenges in Peggle Nights Challenge mode.
Purple Necklace 0 (10)
Hit 13 purple pegs during a single level with Marina in Adventure or Quick Play modes. Pretty!
Freu mich schon richtig auf die neuen Levels. Weil der Challenge Modus hat mich irgendwie nie richtig motivieren können.
Hijacker schrieb:Wann genau kommen die neuen Levels ? *freu*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen