Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 PEGGLE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Zu den Zeiten als ich nur Halo 3 gespielt habe, hatten mir >50%(!!!) der Leute aggressive Spielweise attestiert. Bei nem verdammten Egoshooter...

:lachweg::lachweg:

Wie geil. Eyy, du hast mich total böse über den Haufen geschossen, wie kannst du nur so aggressiv sein, ist doch nur ein Spiiel. :grins:

Manche haben schon eine seltsame Auffassung von "Online-Duellen".

gibts nen trick um möglichst viele punkte zu machen für das 20 millionen achievement ??

ich nehme immer das alien (space blast)

wenn man nur noch 1 orange kugel hat, aber noch 5 bälle zum verschießen, bringt es dann mehr sofort auf die orange zu schiessen, oder soll man versuchen mit den restlichen kugeln auch noch alle blauen wegzumachen ??

superschaf schrieb:
gibts nen trick um möglichst viele punkte zu machen für das 20 millionen achievement ??

ich nehme immer das alien (space blast)

wenn man nur noch 1 orange kugel hat, aber noch 5 bälle zum verschießen, bringt es dann mehr sofort auf die orange zu schiessen, oder soll man versuchen mit den restlichen kugeln auch noch alle blauen wegzumachen ??

Die restlichen Kugeln zu entfernen, ist immer empfehlenswert, da man dann ja garantiert 100.000 Fieberbonuspunkte bekommt.

wenn ich noch paar kugel übrig habe, versuche ich zuerst die lila-kugel zu treffen und hoffe, dass ich am ende noch mit der fever paar treffer und eine gute "landung" erwische.
aber die 20 mln. habe ich trotzdem noch nicht geschafft :(

es gibt nen trick

wenn man ein level nicht beim ersten versuch schafft mit dem guide button zurück ins dashboard, und dann peggle neustarten und weiterspielen

wenn man ein level beim 1. versuch schafft gibts 100 000 bonus punkte, und je weniger versuche man insgesamt braucht umso höher ist der bonus den man am ende bekommt (bis zu 10 000 000 punkte)

hab so gestern 26 000 000 punkte bekommen (mit 5 retries)

man muss aber zurück ins dashboard zurück bevor der letzte ball weg ist, sonst zählt es nicht

Zocke das Spiel gerade nach langer Zeit mal wieder online. Wie wärs demnächst mal mit ner netten KT-Peggleparty? Das Spiel ist einfach zu genial, um es auf der Platte rumgammeln zu lassen.

:headbang:
ausser fallout3 und jetpack refuelled hat schon lange kein spiel ein solches suchtverhalten bei mir ausgelöst.
und es spielen auch dauernd leute online, nach mitspielern muss man gar nicht suchen, die lobbys sind immer voll...
klasse nachricht :dhoch:

Peggle Nights Achievements:

Peggle PHD 0 (20)
Complete the Peggle Nights Adventure mode. You'll know everyone at the Peggle Institute!
Achievement not yet won | There are no guides - add a guide
No tracked gamers have this Achievement

Tenured 0 (20)
Complete all of the challenges in Peggle Nights Challenge mode.

Purple Necklace 0 (10)
Hit 13 purple pegs during a single level with Marina in Adventure or Quick Play modes. Pretty!

Freu mich schon richtig auf die neuen Levels. Weil der Challenge Modus hat mich irgendwie nie richtig motivieren können.

Nasreddin schrieb:
Peggle Nights Achievements:

Peggle PHD 0 (20)
Complete the Peggle Nights Adventure mode. You'll know everyone at the Peggle Institute!

Tenured 0 (20)
Complete all of the challenges in Peggle Nights Challenge mode.

Purple Necklace 0 (10)
Hit 13 purple pegs during a single level with Marina in Adventure or Quick Play modes. Pretty!

Freu mich schon richtig auf die neuen Levels. Weil der Challenge Modus hat mich irgendwie nie richtig motivieren können.

Wann genau kommen die neuen Levels ? *freu*

Muss das Spiel schon die ganze Zeit auf der Arbeit spielen, da werde ich mich hüten, den Kram auch noch auf einer Konsole zu kaufen. :D

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es irgendwie nicht so richtig drauf habe und mir der Glücksfaktor manchmal ein wenig zu groß ist. Oder gibt es da irgendwelche Techniken, die ich noch nicht so wirklich kapiert habe?

Zurück
Oben