Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 PEGGLE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern noch den Erfolg geholt für erst die letzte orange, dann die letzte blaue. man hab ich dafür gekämpft, am besten man nimmt level 1-1 und den kürbiskopf, dann direkt versuchen soviele wie möglich abzuräumen sodass man am ende noch genug bälle hat um alles leer zu räumen, und dann heißt es auf die richtige kombi zu hoffen, damit man die beiden steine mit dem letzten schuss auch dementscprechend treffen kann.

und das ist gar nicht so einfach :grins:

aber habs dann gepackt... hänge im abenteuer modus nun auch da fest wo die raumschiffe düsen, ich hatte zwei mal nur noch einen einzigen stein auf dem feld, aber den erwischte ich nie :wand:

wie läuft der onlinemodus eigentlich ab, rundenbasiert oder spielt man zeitgleich wie bei tetris?

Im Duellmodus spielt man ein Karte nacheinander! 6 Durchgänge!
Wenn man keine orangene Kugel trifft, bekommt man 25% der Punkte abgezogen!
Und da muß man schon manchmal Schwein sein!

Duellmodus ist taktisch und anspruchsvoll. Der Partymodus, wo jeder ne eigene Karte und 10 Bälle hat, ne Mordsgaudi. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Werde aber nachher erst mal den Abenteuermodus weiterspielen. :)

Der Herausforderungsmodus ist aber teils echt übel :staun:

Teils 55 Steine abräumen, dann ALLE Kugeln, und das ist den schwierigsten Levels. Heftig, da reicht Glück dann absolut nicht mehr alleine aus.

Nasreddin schrieb:
Habe auch endlich mein Diplom. :)

Danach ist die Luft aber merklich raus. Da ich aktuell kein Goldmember bin sind die 800 Punkte im Nachhinein wieder ganz schön viel Geld. Da ist die PC Version für 4,50€ schon wieder sehr viel angenehmer.

Es gibt zwar noch einige Erfolge zu holen, diese halte ich aber für extrem schwierig bis teils unmöglich.

Alle Kugeln in jedem Level abräumen

Ist klar :vogel: Bei manchen Levels war ich froh überhaupt alle orangen abzuräumen.

Beim Abenteuer Modus 20 Millionen Punkte holen, und zwar bei einem Durchlauf

Ist sicherlich nicht unschaffbar. Ich hatte beim ersten Durchlauf ungefähr 16 Millionen, jetzt bin ich beim zweiten Durchlauf, und habe bei 5-2 bereits über 7 Millionen, dennoch könnte es knapp werden da die Levels gegen Ende sehr schwierig werden.

Den Herausforderungsmodus abschließen

Die Leute die das schaffen haben meine Hochachtung. Anfangs noch recht leicht (räume 35 orange Steine ab), wird es mit der Zeit immer krasser. Dann sind es 55 Steine, dann alle Steine, und dann am Ende muss man sogar 10 Levels nacheinander abräumen, ohne auch nur einmal zu versagen. Dazu muss man alle Peggle Großmeister besiegen. Da sind ein Haufen unmöglicher Aufgaben bei. Meine Ambition läge aber nicht darin ein paar der Aufgaben zu schaffen, sondern alle.. denn nur dann gibt es den Erfolg. Da ich sowieso weiss, dass ich die nicht alle packen werde, ist der ganze Modus daher schon von vornherein uninteressant.

Der Rest sind glaub ich Online-Erfolge. Aber im Single Player erlischt die Faszination halt doch recht schnell, aber online wird es sicherlich Worms-Qualitäten besitzen. Sollte mir doch mal Gold anschaffen bevor das Spiel zu alt ist. Bei Worms trifft man heute auch keine Sau mehr.

Ich habe es gestern Nacht, nachdem mich der Herausforderungsmodus etwas frustete, auch mal online gespielt. Die Peggle-Party macht Spaß und die Gegner waren glücklicherweise nicht zu gut, sondern auf einem Niveau dass es immer spannend war. Ich hab aber nur 3 Matches gespielt, deshalb ist mein Eindruck wohl noch lange nicht repräsentativ.

Freezi schrieb:
Nasreddin schrieb:
Habe auch endlich mein Diplom. :)

Danach ist die Luft aber merklich raus. Da ich aktuell kein Goldmember bin sind die 800 Punkte im Nachhinein wieder ganz schön viel Geld. Da ist die PC Version für 4,50€ schon wieder sehr viel angenehmer.

Es gibt zwar noch einige Erfolge zu holen, diese halte ich aber für extrem schwierig bis teils unmöglich.

Alle Kugeln in jedem Level abräumen

Ist klar :vogel: Bei manchen Levels war ich froh überhaupt alle orangen abzuräumen.

Beim Abenteuer Modus 20 Millionen Punkte holen, und zwar bei einem Durchlauf

Ist sicherlich nicht unschaffbar. Ich hatte beim ersten Durchlauf ungefähr 16 Millionen, jetzt bin ich beim zweiten Durchlauf, und habe bei 5-2 bereits über 7 Millionen, dennoch könnte es knapp werden da die Levels gegen Ende sehr schwierig werden.

Den Herausforderungsmodus abschließen

Die Leute die das schaffen haben meine Hochachtung. Anfangs noch recht leicht (räume 35 orange Steine ab), wird es mit der Zeit immer krasser. Dann sind es 55 Steine, dann alle Steine, und dann am Ende muss man sogar 10 Levels nacheinander abräumen, ohne auch nur einmal zu versagen. Dazu muss man alle Peggle Großmeister besiegen. Da sind ein Haufen unmöglicher Aufgaben bei. Meine Ambition läge aber nicht darin ein paar der Aufgaben zu schaffen, sondern alle.. denn nur dann gibt es den Erfolg. Da ich sowieso weiss, dass ich die nicht alle packen werde, ist der ganze Modus daher schon von vornherein uninteressant.

Der Rest sind glaub ich Online-Erfolge. Aber im Single Player erlischt die Faszination halt doch recht schnell, aber online wird es sicherlich Worms-Qualitäten besitzen. Sollte mir doch mal Gold anschaffen bevor das Spiel zu alt ist. Bei Worms trifft man heute auch keine Sau mehr.

Also die 20 Mille sind eigetnlich am aeinfachsten gewesen, hatte bei meinem ersten durchlauf 22 Mille.

Was ich noch machen will ist mal alle Kugeln abzuräumen.

Freezi schrieb:
Haste Dir jetzt doch Gold geholt? Hatten ja grade online das Vergnügen! Glückwunsch zum Sieg!

Bosmic schrieb:
Freezi schrieb:
Haste Dir jetzt doch Gold geholt? Hatten ja grade online das Vergnügen! Glückwunsch zum Sieg!

Ach du warst das? Und ich hab dich besiegt? Cool :grins: Hab Spiele gewonnen und verloren, weiss daher nicht was ich gegen wen gemacht hab ;) Habe mir aber beide Online Erfolge geholt, eine Peggle Party habe ich auch gewonnen. Find die Party aber nicht so toll, man sieht ja nie was der andere live macht.

Werde mir in den kommenden Tagen 12+1 Monat bei ebay zulegen, heute war ich mit nem 48h Code der bei RE5 beilag online. Wollte doch endlich mal Peggle online spielen. An Worms kommt es aber nicht wirklich heran.

Zurück
Oben