Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Peggle 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin immer froh auf solche Games zurückgreifen zu können um einfach chillig mal ne Runde zu zocken. Es müssen nicht immer Blockbuster und Triple oder Quadruple AAA Titel sein. Und gerade zum Start einer Gen, wenn die Auswahl nicht so üppig ist, bin ich für jedes dieser Games dankbar :)

Das die dann auch noch so gut werden und süchtig machen ist natürlich umso schöner :D

Macht schon viel Spaß. Allerdings sind die Challenges IMO doch recht lieblos. Entweder dienen sie nur dazu ein Spieldetail zu erklären, sind immer wieder die gleichen Ziele (erreiche mehr / weniger als Punkte) und dann sind es, wenn es keine Übungslevel sind, auch noch bekannte Level.

Macht schon viel Spaß. Allerdings sind die Challenges IMO doch recht lieblos. Entweder dienen sie nur dazu ein Spieldetail zu erklären, sind immer wieder die gleichen Ziele (erreiche mehr / weniger als Punkte) und dann sind es, wenn es keine Übungslevel sind, auch noch bekannte Level.

War aber auch beim Erstling so. Da hiess es auch immer nur "Mach mehr Punkte" oder "Du hast weniger Kugeln".

Find ich voll in Ordnung. Die Challenges sollen ja den Schwierigkeitsgrad immer weiter erhöhen.

Höherer SG ist ne super Sache. Aber gut 50% davon sind ja nur „belanglose Tutorials". Da hätte man zumindest zu jedem Level 1-2 Challenge-Varianten machen können.

Was für ein Suchtspiel. Eben geladen und gleich mal zwei Stunden durchgezockt. Unendlich motivierendes "Ein Level geht noch"-Spiel. :huldig:

Die Challenges im Himmelreich-Level sind aber heftig :|
Alles andere habe ich jetzt gepackt, aber bei den Challenges muss wirklich alles passen. Egal - ich bleibe dran :boese:

Zurück
Oben