Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Belgier hat ne ziemlich hübsche Freundin.
Immer wenn die eingeblendet wird geht im Publikum das Gegröhle los. Da merkt man, dass es sich bei Darts um Kneipensport handelt :lachweg:

zu Recht
Hm auf Fotos kommt die aber nicht so gut rüber wie im Tv
174153_100001254961282_6338519_n.jpg

:D

Hammer Match zwischen Wade und Part gerade. Eins der besten Matches, das ich je gesehen hab.

4-4 Sätze, 5-5 Legs Sudden Death nun

Wade gewinnt, Wahnsinn, das ist nicht mehr zu toppen.

dieser fisch kotzt mich auch 2011 an wie eh und je.

und anderson is auch draußen?

was ne schrott wm, anderson, taylor und jenkins weg, da bleiben ja nur noch opfas übrig hnnnnnghh

Wieder mal geil. Da zappt man in die WM rein und nichts geht. Ob das Publikum auf die Bühne stürmt? :ugly:

Für die wo nicht wissen: Es weht irgendein Lüftchen im Studio und die Spieler weigen sich weiterzuspielen. :popcorn:

Da dreht Jackpot noch ein 1:5 samt Matchdart gegen sich, wahnsinn! War allerdings eine sehr komische Athmosphäre, die Leute in der Halle gegen ihn, relativ wenig Stimmung und was mit Wade zum Schluss passiert ist?! Zu Hoyzers Zeiten hätte man gesagt, das riecht nach Cafe King.:D Hatte im Leg des Matchdarts von Wade auch noch den Gedanken, 10€ auf Lewis zu setzen, das Ding letztendlich aber doch verworfen. Das tat Wade ja dann letztendlich und mein Millionen-Gewinn auch.:D:(

Dann hab ich vorhin noch Karten für die Team WM in Hamburg, anfang Februar, bestellt. Freu mich auf das Duo Tailor/Lewis.:)

Das wärs ja noch gewesen wenn Wade gewonnen hätte,die 2 grössten Unsympathen im Finale :fp:
Aber auch so könnte mir das Finale kaum egaler sein.
Ich lach mich eh immer schlapp wenn ich sehe was der Lewis da für eine Freundin hat "hey ich bin nur mit dem Dicken Fisch zusammen weil er Geld hat" :D

Zurück
Oben