Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wobei Schindlers Gegner gut war. Hat insgesamt besser gescored und doch konstanter aufgeworfen. Fühl mich gerade wieder bestätigt das Schindler völlig überbewertet ist. Als vermeidlich zweit bester deutscher in Runde 1 raus ist schwach, sorry. So nun die Frau. Bin gespannt

Naja der provoziert auch. Sowas ist immer ein Fehler wenn du da zockst. Wird er noch merken. Dekker nun zu null gewonnen, die Dame auch leider schwach in dem Leg. Hoffe sie steigert sich wieder

jepp. Dafür ist er Weltmeister. Aber wieso musste der jetzt ran? Hieß doch das die Top 32 am ersten Tag nicht ran müssen?
Nee, nur die erste Runde ... die wollten aber den WM am ersten Tag haben (dann war wenigstens ein „Grosser“ dabei). Heute kommt dann Gary (übrigens mein WM-Tipp, obwohl ich für MvG bin) und in der Nachmittagssession ist Jamie Lewis als Letzter am Start

Zu Schindler hatten wir ja alles gesagt ... seine Leistung passt ja auch zu unseren letzten posts hier :ugly:.
Am Samstag fliegen dann die nächsten beiden Deutschen raus

Nee, nur die erste Runde ... die wollten aber den WM am ersten Tag haben (dann war wenigstens ein „Grosser“ dabei). Heute kommt dann Gary (übrigens mein WM-Tipp, obwohl ich für MvG bin) und in der Nachmittagssession ist Jamie Lewis als Letzter am Start

Zu Schindler hatten wir ja alles gesagt ... seine Leistung passt ja auch zu unseren letzten posts hier :ugly:.
Am Samstag fliegen dann die nächsten beiden Deutschen raus
Gary ist auch mein Tipp für den Titel. Übermenschlich was der spielt. Bin aber auch auf Wittlock gespannt. Barnevelds letztes Turnier verfolge ich natürlich auch und hoffe das er nochmal was reißt

so gleich mal schauen wie Gary kurzen Prozess macht, das neue Format ist jedenfalls ein Reinfall.
So richtig geht das Turnier ja erst ab Mittwoch los, bis dahin spielt nur einer der gesetzten pro Session.

Nach der ersten Pause (beim Stand von 1:0) konnte ich es komischerweise nicht mehr weiterschauen. Der Stream stand auch nicht mehr auf live. :( Freut mich natürlich trotzdem für den Maximiser. :)

Zurück
Oben