Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man wenn ich in Taylors Gesicht schaue sehe ich schon bissl Resignation, oder Zweifel... Steht ja gleich 3:0 Wahnsinn, Cross wirft aus und Taylor noch gute 200 Punkte bei eigenen Anwurf...
jepp. Das ist es. Taylor kommt da einfach nicht mit. Die Check Quote von Cross ist ja unnormal. Naja man darf ihn ja bald in der PL bewundern. Freue mich auf ihn.
naja denke er hätte trotz des Hypes und trotz des Fakts wie gut Cross ist nicht gedacht das er so vorgeführt wird. Das gab es ja in der Form lange nicht mehr. Und dieses Grinsen und Spielen von Taylor ist nur Fassade. Innerlich ist er geknickt und genervt. Cross spielt das einfach brühwarm weiter runter.
Im Kern wird er sich das so gedacht haben, ja. Und nun bekommt er ne Packung und das gerade noch auf der größten Bühne beim letzten Spiel. Das nervt ihn noch viel mehr.
Interessanter Kommentar auch von den Englischen Kollegen.
Wayne Mardle sagte das Taylor immer auf die 5 abdriftet ist ein sicheres Zeichen das es so langsam vorbei ist, das wäre ihm am Schluss auch immer passiert.