Je nach Kurs ca 588K. Gerade Ca 594K, aber keine 600K.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich noch ja. Er hat ein 0:3 in einen Sieg gedreht. Das schaffen nur echte Profis. Für mich freut es wonach das er weiter ist wobei Ian das klar auch verdient hätte.Sorry, ich find ihn wirklich gut, richtig gut sogar … aber Gary ist für mich kein Weltklasse-Spieler mehr
Hase was da los? Dein Fav raus. Konnte das Spiel wegen spontan Besuch nicht schauen aber hole ich morgen nach. Muss ja echt gut gewesen seinAlso … ich behaupte wirklich nicht, von Darts sonderlich Ahnung zu haben… aber wer genau soll den Clayton überhaupt schlagen können?!?
Edit: Tatsächlich ein nervenstarker Bullyboy?edit2: dieses Spiel hätte 2 Sieger verdient. So hab ich den Bullyboy in Drucksituationen noch nicht erlebt
Gary und Peter sind ja auf der anderen Seite…Nix gegen Gary ja! Ich würde es trotzdem dem Bully Boy gönnen.
Wright und Anderson durch gemogelt? Also ich fand das beide echt gut gespielt haben. Anderson hat auch gegen cross überzeugt. Durch gemogelt sehe ich da anders.Ich hab nur das Dobey-Spiel gesehen …
Der rechte Turnierbaum ödet mich ohne Witz an. Hoffentlich kommen Rydz und Humphries weiter und wir bekommen keinen Langweiler Wright-Anderson im Halbfinale, die sich nur so durch das Turnier murksen
https://twitter.com/OfficialPDC/status/1476703867752620044
Naja, ein Anderson ist ja jetzt nicht butterweich durchmarschiert. Das heute war klar sein bestes Spiel (vielleicht ist das aber auch (s)eine KunstWright und Anderson durch gemogelt? Also ich fand das beide echt gut gespielt haben. Anderson hat auch gegen cross überzeugt. Durch gemogelt sehe ich da anders.
Ich gebs zu, ich hab jetzt auch eine kleine Becker-Faust ausgepacktAlle Anderson Kritiker sollten nochmal ihre Meinung überdenken.
Bääääääm! Geil Gary!
absolut. Der Typ ist einfach super. Spielerisch musst den erstmal schlagen. Man hat nach dem ersten Set gemerkt das er sich echt konzentrieren musste, dann aber abgeliefert hat. Hunphries kam zwar noch mit aber gegen Ende wars klar. Gary einfach konzentriert, abgezockt und einfach gut in seinem Spiel. Dazu noch einer der nettesten auf dem ganzen Circuit. Ich würde ihm den Titel echt wünschenAlle Anderson Kritiker sollten nochmal ihre Meinung überdenken.
Bääääääm! Geil Gary!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen