Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Man muss aber sagen, dass Whitlock mit der Fehlerquote von Heute gegen einen Taylor nicht den Hauch einer Chance hat.

Stimmt, aber er hat ein großes Potenzial wenn ich an die Anfangsphase vom Viertelfinale denke. Aber jetzt erstmal sehen wer sein Finalgegner wird. ^^

Taven schrieb:
Zhadow schrieb:
Sehr schön... DSF zeigt das ganze Halbfinale. :dhoch:

Ja, sehr witzig vom Moderator: " Selbstverständlich zeigen wir das Halbfinale komplett." Genauso selbstverständlich wie sie gestern das Viertelfinale komplett gezeigt haben was? :roll:

Haben sie das Gestern nicht getan? Habe auf jeden Fall das Ganze Taylor - Lewis Spiel sehen können. :? Habe die Übertragung aber nicht von Anfang an verfolgen können.

Ich befürchte, dass das jetzt aber ein klares 6:0 geben wird.

Zhadow schrieb:
Haben sie das Gestern nicht getan? Habe auf jeden Fall das Ganze Taylor - Lewis Spiel sehen können. :? Habe die Übertragung aber nicht von Anfang an verfolgen können.

Abends haben sie alles gezeigt, aber das 2. Viertelfinale haben sie pünktlich um 18 Uhr abgebrochen... Hab dann halt per Stream weiter geguckt, aber sein kann es das nicht. Typisch DSF halt. :ugly:

Das Taylor so deutlich gewinnt habe ich auch nicht erwartet. Große Chancen habe ich Webster nicht gegeben aber der war ja völlig von der Rolle. Naja, freue mich schon auf Spiel um Platz 3 und das Finale. :D

Imho zeigt die wm aber dass es zwischen bdo und pdc qualitativ nur einen Unterschied gibt:phil Taylor
mit whitlok und Webster waren die beiden letztjährigen bdo Finalisten im Halbfinale

Zurück
Oben