Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Präsentation bei der WM ist im DSF aber auch verdammt gut. Der Moderator ist klasse, und der Experte als Co-Moderator ist auch sehr gut.
Wade ist draussen...:staun:
Naja, nach seinen bisherigen Leistungen war das zu erewarten, aber das er so auseinandergenommen wird...;)

Phil Taylor war ja Heute einfach unglaublich stark. Dabei hat Lewis ja alles andere als schlecht gespielt. Er hat halt einfach die wenigen Möglichkeiten die ihm Taylor geboten hat nicht ausgenützt. Er dagegen hat jede noch so kleine Schwächephase bestraft. In dieser Form ist "The Power" kaum zu bezwingen.

The Power hat mal eben im Vorbeigehen Adrian Lewis 'vernichtet'....:staun:
Jetzt mal ehrlich, wer soll Taylor stoppen?

Barney ist wohl der Einzige, dem ich das zutrauen würde, aber dafür bräuchte er nen absoluten Top-Tag..

Wenn Barney wieder so nen guten Tag wie Heute erwischt, hat er ne Chance. Ansonsten sehe ich wirklich schwarz. The Power ist echt ne Klasse für sich.

Ronnie Baxter und sein Grinsen :D

Der wollte auch einfach nicht aufhören.

photos%5CRonnieBaxter.jpg

Wenn Simon Whitlock weiter so spielt wie er gestern die ersten 2 Sätze gespielt hat, dann traue ich ihm noch einiges zu ;)
Das war nämlich ziemlich beängstigend, da darf man nicht sagen das war die Schwäche von James Wade sondern "The Wizard" hat auch saugeil gespielt :dhoch:

Richtig, Whitlock hat sehr stark gespielt...super fokussiert.

Das Ding ist einfach das Taylor jede Chance nutzt, die die anderen liegen lassen. DIe Stats von Lewis und Taylor waren fast gleich...aber trotzdem 5:0 Sätze...

2010 WORLD CHAMPIONSHIP
01/01/2010
Quarter Final
PHIL TAYLOR V ADRIAN LEWIS
501 Score 501
5 Sets 0
10 180s 9
14 140s 10
24 100s 25
44% Doubles Hit 40%

Ich finde, dass der Knackpunkt für Lewis schon im ersten Set war. Hatte Setdart und nutzt ihn nicht. Und was Taylor dann abgeliefert hat war einfach nur Weltklasse.

Seh ich auch so. Wenn Lewis das erste Set gewinnt, hat er auch ne Chance das Spiel zu gewinnen. Aber danach war er irgendwie psychisch angeschlagen und blöde Fehler gemacht. Zudem hat Taylor immer perfekt auf seine Angriffe gekontert. Da musste man ja fast wahnsinnig werden.

Man, bin ich auf das heutige Halbfinale gespannt. Glaube, dass es heute abend tatsächlich durch Webster die Sensation gegen Taylor geben kann, wenn er, anders als Lewis, die wenigen Chancen nutzen kann, die er gegen "The Power" bekommt. Webster hat bisher beeindruckend abgeklärt gespielt und war sehr sicher auf die Doppelfelder. Allerdings muss er heute durchgehend hoch konzentriert bleiben, das war ja in den letzten beiden Spielen sein Problem. Und Barney wird heute gegen den Zauberer richtig ins schwitzen kommen... Wird ein toller Dart-abend! Game on...

kuhbesamer schrieb:
Man, bin ich auf das heutige Halbfinale gespannt. Glaube, dass es heute abend tatsächlich durch Webster die Sensation gegen Taylor geben kann, wenn er, anders als Lewis, die wenigen Chancen nutzen kann, die er gegen "The Power" bekommt. Webster hat bisher beeindruckend abgeklärt gespielt und war sehr sicher auf die Doppelfelder. Allerdings muss er heute durchgehend hoch konzentriert bleiben, das war ja in den letzten beiden Spielen sein Problem. Und Barney wird heute gegen den Zauberer richtig ins schwitzen kommen... Wird ein toller Dart-abend! Game on...

Also wenn dieser Australier (habe den vorher gar nicht gekannt) heute wieder so gut spielt wie gestern dann war es das wohl für Barney. War schon klasse gestern, gerade in der Anfangsphase. Webster traue ich heute keinen Sieg gegen Taylor zu. Gestern war ich wirklich der Meinung das Lewis The Power rauswirft, aber Phil ist einfach immer da wenn es drauf an kommt, wenn ich mich an die 2 180er in Folge im ersten Set erinnere. Ich tippe mal auf Barney vs. Taylor im Finale, auch wenns wie gesagt für Barney schwierig wird denke ich mal.

Jetzt Barney - Whitlock, danach Taylor - Webster.

@Taven: Natürlich, rein logisch betrachtet ist das Standard-Finale sehr wahrscheinlich, aber Whitlock und besonders Webster können heute auch für ne faustdicke Überraschung sorgen. Habe auf Webster bei bwin auch ein bischen was gesetzt, die Kombi-Wette Sieg Webster heute und morgen Sieg im Finale mit Quoute von 319 ist auch reizvoll. ;)
Also, los gehts, Whitlock wird ja schon kräfitg ausgebuht. Game On...:D

Zurück
Oben