Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Q-School ist gerade eben beendet worden und es gibt 5(!) weitere Tourcard Holder aus Deutschland!
Arno Merk
Yorick Hofkens
Matthias Ehlers
Pascal Rupprecht
Marvin Kraft
Ach übrigens noch als Tipp Leute, wenn ihr doch lieber die DAZN Übertragung schauen wollt aber kein dazn habt, ladet euch die Pluto App. Die übertragen völlig frei und legal den DAZN Stream. Da könnt ihr das auch schauen
Sehr cooler erster Abend. Littler gleich raus, hätte ich nicht gedacht und Gian mit MVG das Finale. Dem Sieger gönne ich es voll, hat Spaß gemacht den ersten Abend zu schauen
Kann leider Donnerstags nie gucken weil ich selber immer auf nem Turnier bin. Aber schön, dass der kleine Luke direkt verloren hat. Und das Finale passte schon.
Wie hast dich gestern angestellt? Hast jeden Donnerstag Turnier oder nur Training? Ich geh heute auch wieder mit meinem besten Freund bei uns im Jugendclub bissl darten. Haben wir die letzten Wochen Mal wieder angefangen und ja, es kribbelt wieder in den Fingern
Bin bis ins Vierteinale gekommen und hab 6 Matchdarts für Halbfinale verpasst.
Das Turnier bzw. die Turnierserie ist immer Donnerstags und Training ist Montags/Dientags. Jede zweite Woche Freitags ist Ligaspiel. Bin ja seit kurzem Mitglied im Verein.