Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du hast ja explizit ihn sowie Smith und Wright erwähnt dass sie nicht dabei sind. Das war doch klar auf die PL bezogen oder was verstehe ich nicht
Weil? Gibt es da einen Grund wieso du es geiler findest? Mir macht es auf beiden Spaß aber mit softdarts komm ich besser klar, 14g und ab ging es. Aber kommt wohl einfach nur daher dass ich fast nur soft gespielt hab
Weil man damit viel präziser ist, mir die schwereren Darts liegen und weil es so gut wie keine Bouncer gibt. Ebenso muss ich nicht alle Nase lang die Spitzen gerade biegen.
Vor locker 15-20 Jahren mal. Aber das war nicht viel und oft. Der Umstieg ist mir sehr leicht gefallen. Wie gesagt: ob man 18gr. oder 23gr. spielt macht schon nen Unterschied. Ich fühle den Dart viel besser.
Ich nutze Dartsmind. Fantastische App die für ein Jahr auch nur 15€ kostet. Das ist die aus den Fotos. Ich nutze sie so lange bis ich endlich irgendwo, irgendwann mal das Scolia System bekomme. Das ist nur leider immer ausverkauft.
Ein Mannschaftskollege von mir hat sich heute via Host Nation Qualifier für das European-Tour-Turnier in München qualifiziert. Der ist 18 und ich glaube für den kann es noch sehr weit gehen in den kommenden Jahren...
Da hier ja nix mehr los ist, poste ich weiter meine Highlights:
Heute nen 14 Darter geworfen und dabei die 95 schön mit Tripple 19, Doppel 19 rausgenommen.