Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Googeln ist wohl nicht deine Stärke

ne, hierbei wirklich nicht, bei sport1 stand es zb erst mit uhrzeiten drin nachdem die Matches gespielt waren

hier ist zb jetzt noch nicht das Finale mit Uhrzeit drin…..
IMG_5348.png
 
Glückwunsch. Da kannst einfach nur den Hut ziehen. Zwei WMs gespielt, zweimal ins Finale und dann einmal gewonnen. Das sagt eig schon wie stark der Kerl ist. Aber auch MVG fairer Verlierer
 
Kein starkes Spiel sagt er:kaffee:

Vllt nicht spannend am Ende aber nicht stark? Die Erstrundenspiele sind teilweise nicht anzuschauen aber bei dem was beide hier abgeliefert haben von den Zahlen her als nicht stark zu bezeichnen ist schon Tobak
 
Nein, es war kein starkes Spiel.
Zum Ende haben beide gutes Dart gespielt, aber es war kein starkes Spiel.
Littler hat ein starkes Spiel gemacht, MvG hat kein starkes Spiel gemacht. Dafür war er zu Beginn einfach zu schwach und hat das Spiel dort auch verloren.
Es nützt dir nunmal wenig die letzten Legs 3:3 zu spielen, wenn du davor 0:4 in Rückstand geraten bist. Weil das bedeutet nunmal, dass dein Gegner das Spiel im Ergebnis ziemlich souverän gewonnen hat.

Insgesamt war es auch einfach keine gute WM. Das hat damit angefangen, wie viele gesetzte Spieler in den Runden Zwei und Drei nach Hause gehen mussten und hat sich fortgesetzt mit den spannungsärmsten Halbfinalspielen und dem langweiligsten Finale, seit ich aktiv Dart schaue.

Letztlich spiegelt das aber auch ganz gut das fehlende Niveau in der Tour-Spitze wieder. Wenn man sich alleine die Diskussion um die Premier League Teilnehmer anschaut. Selten war es so schwer die sechs unbesetzten Spieler zu wählen; aber nicht weil es wesentlich mehr Spieler verdient hätten, sondern weil man sogar Spieler in die Premier League einladen muss, die gefühlt überhaupt nicht in Form sind.

Hoffe, das ist kein schlechtes Ohmen für das Darts-Jahr 2025.
 
Bitte? Kein starkes Spiel? Ihr seit doch immer auf Zahlen aus:

49112723ye.png


Beide mit einem Schnitt über 100, Littler mit einer 55% (!) Quote auf Doppel, 25 geworfene 180er bei nur 8 gespielten Sets sind kein starkes Spiel? Come on, wenn das nicht stark war von beiden musst mir Mal definieren was du für ein starkes Spiel hälst
 
Ich kenne die Zahlen.
War trotzdem kein starkes Spiel.
Es war ein starkes halbes Spiel, darauf können wir uns einigen.
Außerdem wurden zehn Sets gespielt und die Anzahl an High Finishes ist enttäuschend.
 
Zurück
Oben