Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mir letztes Jahr nicht so aufgefallen.
Vllt auch persönliches Empfinden, ich finde ihn einfach arrogant. Gibt halt immer ein Unterschied zwischen Spaß haben und eine Show bieten und arrogant sein. Leute wie Wright oder auch Evans bieten eine Show und haben Spaß dabei und das merken die Leute, das ist halt der Unterschied. Williams ist einfach einfach arrogant für meine Begriffe.

Btw Smith wirklich raus. Für mich die erste richtig dicke Überraschung. Hätte ich nie gedacht

IMG_5155.png

nur Idioten unterwegs.

Smith war aber auch, für sein Level, schwach.
Definitiv. Normalerweise rasiert der einfach. Das war leider nichts und somit ein Weltmeister schon sehr früh raus

Finale kann eigentlich wieder nur über Littler und Humphries gehen.
Definitiv. Kein Plan wie der Turnierbaum ist bzw ob die beiden erst im Finale aufeinander treffen könnten aber normalerweise ja. Wobei wie ich schon geschrieben hab Anderson mein Geheimfavorit ist. Der spielt seit Wochen wieder extrem stark und konstant

Was zur Hölle ist bei dieser WM los? Da fliegen alle Gesetzte raus. Anderson hatte im Jahr 2024 den höhsten Average im Schnitt aller Spieler und war zuletzt richtig stark drauf und nun legt der so eine Leistung hin. Die Doppel waren ja komplett zugenagelt für ihn und auch die generelle Aufnahme war gar nichts. Das ist das Ausscheiden was mich echt schockiert da ich ihn wie schon mal geschrieben als Geheimfav auf dem Zettel hatte. Meine Fresse.

Zurück
Oben