Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht geht es weil es so ausgeschrieben tatsächlich nirgendwo steht und man Pikachu auch nur von hinten sieht:

Anhang anzeigen 165297

Letztlich ist er aber auch noch viel zu unbekannt und ist vermutlich (noch) nicht auf dem Radar von Nintendo.
Möglich, dass es bei Nintendo keine Dartsfans gibt. Obwohl einige Japaner bei der WM gestartet sind. Oft haben aber auch die sogenannten Abmahnanwälte schnell ihre Augen darauf geworfen.
Vielleicht läuft es aber auch ganz anders. Bei der Einlaufmusik der einzelnen Spieler muß es ja auch irgendwie eine Regelung geben. Ansonsten würde die PDC das nicht zulassen. Wir kennen ja die GEMA. Ohne Erlaubnis läuft da nichts. Am Ende hat die PDC mit Nintendo eine Vereinbarung abgeschlossen und Pietreczko kann den Nicknamen offiziell nutzen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der MvG nicht mag? Ich mag sein ganzes Verhalten nicht und erst recht nicht wenn er spricht.
Ich glaub, ich bin der Einzige, der ihn mag :) … Meine Mädels hier hassen den regelrecht :lachweg:, vor allem in den Interviews.
Ich geb aber zu, dass mich insbesondere dieser Wille total anspricht. Der weiß, dass er gut ist und trotzdem beißt der in jedem einzelnen Leg

EDIT: Und ja, die Interviews sind übel :)

So, heute der Spacko Williams gegen Heta …
Rest vom Nachmittag:
Gurney - Chizzy
Cross - Clayton

Heute Abend:
Dolan - Gary
Barney - Littler
Humphries - Cullen

Werde dann wohl nur am Abend schauen und freude mich dann auf die Dropkick-Murphies bei Dolans Walk-on

Zurück
Oben