Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei das Pendant im Mikrofon (vor allem Robert, den mag ich echt ob seiner Kompetenz) bei Sport1 echt gut ist … Max haben sie ja in die Halle verbannt . Wer kommentiert denn mit Elmar?
Wobei das Pendant im Mikrofon (vor allem Robert, den mag ich echt ob seiner Kompetenz) bei Sport1 echt gut ist … Max haben sie ja in die Halle verbannt . Wer kommentiert denn mit Elmar?
Paulke eh Nummer 1 was das angeht. Max, keine Ahnung. Nervt einfach. Bekommt nichts mehr geschissen und tut da so als sei er voll der pro. Das aufgesetzte Lachen usw, keine Ahnung.
Bin ja leicht geschockt. Hab die Nachmittagssession gestern nicht gesehen. Eben gesehen das DvD raus ist. Mein Liebling. Alleine schon wegen dem walk on Song. Heute dann Ryaz gegen Ricardo Nachmittag. Wird sicher gut
Auweia auweia. Da fliegt mit Aspinall wieder ein Hochkarätiger Spieler raus. Hätte es Evans schon zugetraut aber das er ihn 3:0 bügelt hätte ich nicht gedacht. Asp war auch nicht in Topform aber trotzdem, das hat ricky echt gut gemacht. Auch das Rock schon raus ist finde ich sehr überraschend. Bunting dafür aber richtig richtig stark
Irgendwie auch ein Sinnbild von Aspinalls Saison … In der Rangliste wird das nicht viel ausmachen … übrigens, die Live-Tabelle ist immer wieder super. —> https://www.dartsrankings.com/
Stimmt schon aber Evans ist da auch immer eine Wundertüte was das angeht. Mal denkst wie kann der überhaupt gerade aus werfen und dann kommt sowas wie gestern. Trotzdem hatte Aspinall einfach ein Totalausfall gestern. Nicht unbedingt eine Monsterüberraschung weil man weiß was Evans kann aber doch schon etwas unerwartet. Vorallem das es so klar war
So, heute deutscher Nachmittag mit Schindler um 13:45 und Clemens um 15:15 (gegen Chizzy).
Die Abendsession mit Bullyboy und MvG muss sich aber auch nicht verstecken
Und noch was: Darüber redet ja echt keiner. Bei MvG war es eine Sensation, dass er „nur“ noch die Nummer 2/3 war … Snakebyte wird mindestens auf Rang 8 abrutschen (mMn hat er den aber safe, weil Chizzy, Clayton, Heta mindestens ins HF und Cullen sogar ins Finale kommen müssten … Ich finds krass