Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich würde mal interessieren was bei Price los ist... Wie die eben gesagt haben du machst dich ja damit auch lächerlich und zeigst quasi jedem das du mental was hast... Spielerisch ist das für seine Verhältnisse schwach
Ich tippe einfach drauf, dass er gemerkt hat, dass er es heute nicht drauf hat … und dann echt verzweifelt war. So krass hab ich das Publikum gar nicht aufgefasst, das kenn ich viel viel schlimmer. Daran lags imo nicht.
Nichts desto trotz. Der Kopfhörer-Move geht in die Geschichte ein und ein Saarwellinger war schuld:arsch:

Das mit dem Mindset mein ich vor allem wegen dem Kopfhörer-Move, sehr ungewöhnlich für den Iceman.
Der müsste Publikum etc. alles ausblenden und sich aufs Game konzentrieren.
Wenn, dann hätte er imo die Kopfhörer von Anfang an bringen sollen.

Ich tippe einfach drauf, dass er gemerkt hat, dass er es heute nicht drauf hat … und dann echt verzweifelt war. So krass hab ich das Publikum gar nicht aufgefasst, das kenn ich viel viel schlimmer. Daran lags imo nicht.
Nichts desto trotz. Der Kopfhörer-Move geht in die Geschichte ein und ein Saarwellinger war schuld:arsch:
das glaube ich nicht mal. Er ist Profi genug und hat solche Momente oft erlebt und die Reaktionen des Publikums selbst provoziert. Denke da muss mehr dahinter sein. Aber vlt interpretiere ich da zu viel rein

Das mit dem Mindset mein ich vor allem wegen dem Kopfhörer-Move, sehr ungewöhnlich für den Iceman.
Der müsste Publikum etc. alles ausblenden und sich aufs Game konzentrieren.
Wenn, dann hätte er imo die Kopfhörer von Anfang an bringen sollen.
das glaube ich nicht mal. Er ist Profi genug und hat solche Momente oft erlebt und die Reaktionen des Publikums selbst provoziert. Denke da muss mehr dahinter sein. Aber vlt interpretiere ich da zu viel rein
Seltsam finde ich es auch … ich schau ihn ja gern und oft und da gabs wirklich schon ganz übles Publikum. Auch der Gegner (z.B. Gary, Adrian Lewis, …) war auch noch zusätzlich dabei. Und trotzdem isser Weltmeister und Nummer 1 geworden.

Er war in den letzten Wochen & Monaten auch nicht so über die Maßen gut. Da kommt vielleicht auch Einiges zusammen, was wir jetzt „seltsam“ finden

warum wäre das eigentlich so?
Weil die Darts-Weltrangliste eine gleitende 2-Jahres-Preisgeld-Rangliste ist. Danach muss man jeweils die Preisgelder des „Vorvor-Jahres“ verteidigen.
Snakebite ist vor 2 Jahren früh in Runde 3 gegen Gaga ausgeschieden. Dieses Jahr erneut. D.h. er verliert keine Punkte.
Gerwyn musste den WM-Titel von vor 2 Jahren verteidigen.
Nächstes Jahr gehts dann für Snakebite um die Wurst als VorvorWeltmeister-Titelverteidiger.

Erschwerend kommt dazu, dass die WM um das Vielfache an Preisgeld hat als die allermeisten anderen Turniere

F642A41B-9461-46EE-A8C9-B2F088DB1F34.jpeg

:D

Bin richtig gespannt was heute passiert. Smith ist ja auch bekannt dafür das er aus unbekannten Gründen mal im Spiel einbricht.... wenn Clemens das Niveau von gestern wieder abrufen kann.... Wer weiß

Zurück
Oben