Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl: alles mit einem „mittelmässigen“ 100er SchnittHeute dann MvG auch mal mit nem mittelmässigen Spiel![]()

dito, obwohl ich irgendwie nicht wirklich warm mit ihm werde. Seine 12g-Pfeile sind aber total geilBunting hatte ich so nicht auf dem Schirm, finde den richtig stark.
Denke mal, dass war es dann für Clemens!![]()
abwarten... Geh zwar auch von Price aus aber wieso sollte nicht doch was gehen... Price ist finde ich noch nicht bei seinem A Game angekommen, wenn Clemens die wenigen Chancen nutzen kann könnte er ihn schon ärgern
Da wäre ich mir nicht so sicher … Ich bin ja bekanntermaßen Gerwyn-Fan, aber das war bislang noch nicht so das gelbe vom Ei.Vermute ich auch. Price ist dann doch eine andere Hausnummer.

genau das … der hat wirklich BissWird auf jeden Fall spannend.
Price ist aber halt auch jemand, der sich im laufenden Match steigern kann, wenn nötig.
Wird auf jeden Fall sehr schwer für Clemens heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen