Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, brutal gut …. ich drück ihm auch die DaumenSchindler spielt echt klasse
einfach bitter... das Ding beim 3:1 und 2:2 in den Legs... als Smith sich den Set geholt hat, das hat Schindler gebrochen.... einfach richtig bitterWas ein Abend … Martin kann stolz sein. Und vielleicht braucht man auch so ein Spiel, um Weltmeister zu werden?![]()
Aber genau das macht halt einen Top Spieler aus. In solchen Situationen nochmal zurück zu kommen. Hätte ich nie gedacht.Mit MvG/Mensur und Schindler/BullyBoy waren gestern abend wieder richtig starke Spiele dabei.
Schindler mit einem starken Auftritt, umso enttäuschender die Leistung von Smith, der sich am Ende aber nochmal fangen konnte.
Heute Abend dann Clayton/Rock. Da bin ich sehr gespannt!
Fand ich nicht. Ich habs 100% als Aufbauen aufgefasst. Die kennen sich ewig, die wissen miteinander umzugehenAber genau das macht halt einen Top Spieler aus. In solchen Situationen nochmal zurück zu kommen. Hätte ich nie gedacht.
Btw ging es nur mir so oder war Hopp im Interview irgendwie arschig? Ich meine, Schindler stand doch da irgendwie völlig geknickt da und der Typ grinst und lacht da einfach los und spielt das alles runter?
Gut ok. Hab da zwar nur mit einen Ohr und Auge aufgepasst aber sah dann irgendwie komisch aus. Der ging geknickt weg und hopp grinst nur...Fand ich nicht. Ich habs 100% als Aufbauen aufgefasst. Die kennen sich ewig, die wissen miteinander umzugehen
Sehr interessanter Beitrag dazu von meinem Lieblings-Statistiker:Geile 161, aber ich finde trotzdem, dass MvG alles richtig gemacht hat, auf 32 zu stellen. Ok, gab halt nen Arschtritt![]()
sorry, das war falschDonnerstag, letztes Spiel der Abend-Session.
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Heute Abend spielt Schindler gegen den Bullyboy, ebenfalls letztes Spiel der Abendsession
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen