Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist irgendwie bekannt ob Gary auch eine größere Verletzung hatte oder privat was war was ihn zurück geworfen hat? Das war schon recht schwach. In best Form hätte er Dobey weg gehauen. Schade einfach. Einer meiner absoluten Lieblinge

Ist irgendwie bekannt ob Gary auch eine größere Verletzung hatte oder privat was war was ihn zurück geworfen hat? Das war schon recht schwach. In best Form hätte er Dobey weg gehauen. Schade einfach. Einer meiner absoluten Lieblinge
Nee, nix bekannt. Der hat in 2022 nur noch weniger gespielt als die Jahre zuvor … das machste vielleicht nur bedingt mit Erfahrung wett gegen die jungen Wilden. Obgleich das aber jetzt nicht die Leistung von Dobey schmälern sollte. Das war ein top high-90-average mit top-Doppelquote …

Hoffe der fliegt raus. Völlig unsympathisch für mich der Kerl
keine Ahnung warum, ich seh das ähnlich. Kommt vielleicht vom Spiel gegen Gary (letztes Jahr?), wo er sich so unglaublich viel Zeit genommen hat und die Taktik ja auch zugegeben hatte?

Ich glaub nur, dass er selbst in Bestform einen durchschnittlichen MvG nicht schlagen kann. Das wird max. ein 4-1

Heta leider eben unerwartet schwach auf die Doppel und damit verdient raus

keine Ahnung warum, ich seh das ähnlich. Kommt vielleicht vom Spiel gegen Gary (letztes Jahr?), wo er sich so unglaublich viel Zeit genommen hat und die Taktik ja auch zugegeben hatte?

Ich glaub nur, dass er selbst in Bestform einen durchschnittlichen MvG nicht schlagen kann. Das wird max. ein 4-1

Heta leider eben unerwartet schwach auf die Doppel und damit verdient raus
Ich find den einfach generell unsympathisch. Finde seine Freundlichkeit einfach zu aufgesetzt und wie du meintest zeigt er dann doch mal sein wahres Gesicht.... kann das gar nicht mal genau erklären aber muss den einfach nicht sehen.

Heta hatte ich generell nicht stark in Erinnerung. Kann mich an kein richtig gutes Spiel von dem erinnern und außerdem ist Cullen einfach zu stark aktuell.

Ich gebs zu, ich hab leicht geschwitzt :) …. aber letztlich eine bombastische Leistung.
Respekt aber auch an Mensur, der hat MvG richtig richtig gefordert
absolut. Wie ruhig der am Ende beim letzten Leg geblieben ist. So von wegen "ok ich fang dann nochmal an" und haut da solche Zahlen raus. Respekt an den Dude. Außer Price sehe keinen der den in der Form schlagen kann gerade...

Zurück
Oben