Ich find den Evans auch super. Der wirkt immer so, als ginge es um nix … das ist echt erfrischend andersJa Cullen war stark aber dieser Evans ist schon ein Darsteller im positiven Sinne.... und meine Fresse wirft der schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den Evans auch super. Der wirkt immer so, als ginge es um nix … das ist echt erfrischend andersJa Cullen war stark aber dieser Evans ist schon ein Darsteller im positiven Sinne.... und meine Fresse wirft der schnell
Das ist aber auch sein Problem und so wird er es nie zu höherem bringen.
Beides … ist ja auch das, was ich bei Gaga (auch wenn der Vergleich mit Evans gerade arg hinkt) kritisiere. Meines Erachtens braucht es für das absolute Top-Level den notwendigen Biss und absolute Fokussierung …Ach naja Problem... er ist anscheinend einfach so und ich finde es erfrischend das da einer mal bissl Show abzieht... und naja zu höheren... vllt weiß er auch einfach das er für die Spitze nicht gut genug ist. Er spielt WM, Turniere und kann vlt davon leben. Reicht ihm vlt auch
Macht Clemes ja. Hat ja seinen Job gekündigt und fokussiert sich voll auf dart. Wird schon was ausmachen. Clayton übrigens auch. Wusste gar nicht das der nebenbei noch gearbeitet hatBeides … ist ja auch das, was ich bei Gaga (auch wenn der Vergleich mit Evans gerade arg hinkt) kritisiere. Meines Erachtens braucht es für das absolute Top-Level den notwendigen Biss und absolute Fokussierung …
Wer gewinnen will, der kann nicht dauernd den Spaßvogel mimen oder zufrieden sein, dass man ein Achtel-/Viertelfinale erreicht hat
Nee, glaub mir. Job kündigen und Biss zeigen sind vor allem bei Gaga zwei paar Schuhe. Ich erinnere mich dabei zu sehr an seine absolut unnötige Niederlage gegen Ratajski. Beim Interview nach dem Spiel hätte ich kotzen können.Macht Clemes ja. Hat ja seinen Job gekündigt und fokussiert sich voll auf dart. Wird schon was ausmachen. Clayton übrigens auch. Wusste gar nicht das der nebenbei noch gearbeitet hat
Schäme dich bitte. Hast richtig was verpasstIch hab eingeschaltet, als das Spiel 5 Minuten vorbei war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen